PSO-Online auf SCHTHACK

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Russak »

Hallo.
Ich möchte gerne mit PSO v2 online gehen.
Ich war nie mit PSO online, hab eine DC erst seit 2007.

Ich war über Modem bereits online und bin mit Dreamcast im Internet gesurft. CodeBreaker wurde gebrannt. Auf DCArena.de habe ich hier gelesen, dass man einen Code für Codebreaker braucht, den man sich dort als VMU-Datei für CodeBreaker runterladen kann. Die Datei bei DCArena funktioniert nicht. Ich kann sie nicht als Spielstand speichern (mit DreamKey 3.0). Lade ich sie mir mit dem PC runter, funktioniert das auch nicht, da ist sie 0 KB groß.

Ich habe die Codes auf einer anderen Seite gefunden und manuell eingegeben, da funktioniert es aber auch nicht, ich komme mit PSO nicht online. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich was falsch eingegeben habe.

Deswegen frage ich: Hat jemand die VMU-Datei für den CodeBreaker, damit ich online komme?

Ich weiß, eigentlich gehört das auf DCArena.de, ich habe mich vor etwa 3 Monaten dort angemeldet und bis heute keine Freischaltung bekommen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von staR-Kron »

Versuche mal den Save hier:
Klick
Hab es selbst immer per Xploder gemacht, kann also leider nciht so viel dazu sagen.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Seby »

Genau..wenns nicht mit dem download klappt..einfach eingeben..ist kein grosser code ;) Hab ich auch aschon mehrmals gemacht..ne sache von 5 min ;)
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Russak »

Kannst du mir nochmal die Codes hier reinschreiben? Und zwar nur die, die ich für PSO v2 wirklich brauche... Wäre sehr nett...


Ansonsten versuch ich das mit Dreamkey herunterzuladen, ich meine aber, versucht zu haben etwas von SCHTHACK mit der DC herunterzuladen (Spielstand) und das ging nicht - es wurde nicht als Spielstand erkannt.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von rafraf »

AUF BLUESWIRL KANNSTE NEN SAVE MIT DER DC RUNTERLADEN:MIT XPLODER KLAPPT DER SUPER:
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Russak »

Hab aber nur den CodeBreaker... für CodeBreaker kann mir keiner was empfehlen?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Maturion »

Auf BlueSwirl müsste es auch einen Spielstand für den Codebreaker geben.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Seby »

Xploder(deut. version)=Codebreaker (engl.version)

Codes sind gleich ;)
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von TulleMulle »

echt? sind die 100%ig gleich? heißt das ich kann damit meine xploder codes alle unter codebreaker verwenden?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Seby »

Sicher..musst nur auf die Spiel Versionen achten..Us-codes funzen net bei pal spielen etc.
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von lo »

Hi Seby,
könntest Du mal testen, ob der Schthack zu erreichen ist? Ich komme nicht drauf, weder mit fester IP noch mit CodeBreaker. Danke.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von Seby »

Habs gestern auch probiert und kam auch nicht drauf...hmmm..Server ist aba online..ich versuchs gleich nomma :)

EDIT:
War eben problemlos online..ich weiss auch nicht was gestern war..heute klappts ;)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von lo »

Ja, komme heute auch ohne Probleme online. Danke Seby :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Re: PSO-Online auf SCHTHACK

Beitrag von lo »

KOmmt jemand von euch heute auf PSO?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste