dreamcast online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Maturion »

Nein, das geht leider nur auf eine normale CD, da Dreamcast ja keine DVD liest. Probier einfach das mal so zu brennen, dass dürfte schon klappen.
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

ich habs versucht einfach zu brennen aber das will irgendwie nicht...also mit nero...der gibt immer an das zu wenig platz auf der CD ist...

wird doch schwerer als gedacht...

ich finde auch nirgendwo eine version von PSO v2.... :cry:
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von roman »

Nicht mit Nero brennen!!!

nimm Discjuggler! kurz suchen und Demo saugen.
Das image ist über 700 mb groß, gebrannt werden exakt 699mb auf die cd.

... und DVD kann dein Dreamcast nicht lesen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Maturion »

Exakt! Die Anleitung bezieht sich auch auf DiscJuggler! Nero macht seit der 6.x-er Reihe große Probleme...

Hier nochmal der Link zur Anleitung von Elch: http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2379
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

das ist alles super das mir soviele helfen...nur ich schaffe das wohl einfach nicht...warte einfach noch ne zeit bis das aus spanien kommt^^ich habe einfach keinen drat dazu...ich merke nur (durch das viele spielen zurzeit)das es ein fehler war das ich mir früher keine/kein DC besorgt habe und mir die immer nur ausgeliehen habe...naja bin eben später schlauer geworden...muss einfach mal schauen das es mit der anderen DreamKey version klappt...also die ich da noch bekomme...ich habe nähmlich noch weniger ahnung von all den anderen sachen über die hier gesprochen wird(Homebrew...) HEHEHE...
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Seby »

Brauchst du XDP?Dann schick deine Adresse per PN an mich und ich schick dir einen :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Maturion »

Ich habe das Thema mal geteilt, das hatte eigentlich gar nichts mehr mit dem alten zu tun. Möge es in Frieden ruhen.

Übrigens auf gibt es einen normalen DreamKey 3.0: http://cgi.ebay.de/Dreamcast-Dreamkey-3 ... 286.c0.m14
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste