dreamcast online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

dreamcast online

Beitrag von Nova »

Ich scuhe dringend XDP, hat den noch jemand? kann wer den bitte bei rapidshare ect. hochladen? wäre echt genial :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hab noch XDP hier rumliegen...Ich kanns dir auch fertig gebruzelt schicken wenns magst :)
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

wär echt cool, aber kannst du auch n image machen?
und wie siehts aus mit dem porto :D
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

danke :)
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

HI
bin erst seit kurzen in den genuss einer DC gekommen.wie ich aus vielen themen entnommen habe ist es noch möglich mit dem DC online zu spielen (richtig?)
könnte einer in einer Blitzversion einen Dummi wie mir erklären wie ich das kann^^was ich alles noch dafür brauche auser den Internet anschluss???
und welche spiele noch online spielbar sind???

Danke schonmal im voraus...
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: dreamcast online

Beitrag von Kakihara »

Falcao hat geschrieben:HI
bin erst seit kurzen in den genuss einer DC gekommen.wie ich aus vielen themen entnommen habe ist es noch möglich mit dem DC online zu spielen (richtig?)
könnte einer in einer Blitzversion einen Dummi wie mir erklären wie ich das kann^^was ich alles noch dafür brauche auser den Internet anschluss???
und welche spiele noch online spielbar sind???

Danke schonmal im voraus...
Hi,
kein problem dafür ist doch eine Community wie diese da ^^

Also online Spielbar sind noch:

Phantasy Star Online V2
Starlancer
und Quake 3 US Version!

ergänzt mich bitte falls noch andere... Davon ist wohl am meisten empfehlenswert Phantasy Star online ist ein sehr geiles Spiel was ich nun schon seit dem Release vor ca 8 Jahren Spiele!
Allerdings sind die offiziellen server tot und so musst du auf den Privaten schthackserver! Anleitung zum Konffigurieren der DC um auf den Server zu gelangen findest du hier:

http://www.schtserv.com/

Weiterhin benötigst du einen Dreamkey 3.0 oder 3.1 um deine dc fit fürs Internet zu machen! letztere kannst du dir hier noch ordern! Gratis! aber dauert knapp einen Monat bis sie ankommt:

http://dcarena.de/index.php?option=com_ ... 40&catid=5

ansonsten bleibt dir noch ebay was aber kostet...

Hoffe das hilft!

MFG Kakihara
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Seby »

4x4 Evolution und Maximum Pool (us versionen)gehn auch noch..sagt mir wenn sich da was geändert haben sollte...
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

Vielen Dank...
hätte nicht gedacht das es doch so einfach ist...
PSO habe ich auch ergattern können sogar noch original verpackt bei ebay^^
aber woran erkenne ich die version V2???ist das eine neuere version oder geht das einfache auch noch???
dann werde ich mir auch mal so eine Dreamkey version anschaffen das ich auch online gehen kann^^

Ach ja wö könnte ich denn die anderen spiele gegebenfalls herbekommen????

Vielen dank nochmal
MFG FALCAO
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von roman »

Moin

PSO V2 erkennst du daran das das so heißt ...
und es hat ein blaues cover, nicht weiß.
Bei eingeschweißten Versionen ist der DK 3 auf jeden Fall mit drin.
Bei V1 ist das Sonic Trail mit drin, eine Demo von Sonic Adventure.
Du brauchst nicht zwingend den DK, hilfreich ist auch der XDP, den kannst du hier ( XDP V4 ) oder hier ( XDP V3 ) saugen.

Die beste Adresse für us games ist ebay.com. Da findest du alles, und meistens sehr günstig.

bis bald auf Ragol oder sonstwo im netz
der roman
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

Also werde ich wohl nicht mit meiner PSO version onlin kommen da ich die demo habe und ein weißes cover???richtig???

mit den eingeschweißten spielen....die habe ich viel bei einem händler bei einem großen Internet auktionshaus ergattert (ebay^^)


und was ist dieses XDP???
und wie geht das damit???

MFG FALCAO
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: dreamcast online

Beitrag von Maturion »

XDP ist ein Internetbrowser von Hobby-Programmiereren. Einfach herunterladen, entpacken und brennen! Im Software-Forum steht auch eine kleine Anleitung dazu. Mit XDP kannst du die Interneteinstellungen deiner DC so anpassen, damit du sie ins Internet kriegst und auch im Internet surfen. ;)
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

Gut...runtergeladen hatte ich das schon nur ich wusste nichts damit anzufangen^^

mit weiteren hilfreichen tipps...immer her damit ;)
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

dreamcast online

Beitrag von Maturion »

Hast du XDP inzwischen schon gebrannt?
Benutzeravatar
Falcao
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast online

Beitrag von Falcao »

Nee nur runtergeladen und entpackt...

kann ich das auf eine DVD brennen???der zeigt mir an das die dateien über 800mb groß ist...
Dieses Forum ist gegen meine Signatur....^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste