Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten

Besucht ihr diese Homepag via PC oder DC Internet??

PC
11
73%
Dreamcast
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Beitrag von Kakihara »

Hallo,

Ich arbeite an einer Homepage für DC User und wollte mal fragen ob ihr mit eurer DC oder PC ins netz geht. Um möglichst viele User zu erreichen möchte ich möglichst vielen Usern die möglichkeit geben auf die Seite zu kommen.

Da mich die DC Homepages alle n bissel nerven da oft nicht aktuell und nicht sehr umfangreich! Ich möchte eine neue anlaufstelle mit allen Infos rund um die DC Schaffen!

MFG Kakihara
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Beitrag von Maturion »

Überwiegend gehe ich natürlich über den PC rein, benutze aber an und an auch noch die DC, wobei ich hier überwiegend den DreamKey aber auch manchmal den XDP-Browser benute. Ich enthalte jetzt mal meine Stimme.

Aber wenn du eine Konkurenz zu SEGA-DC.DE aufbauen willst: Wir suchen dringend Mitarbeiter und unsere Hauptseite ist sowohl DC als auch PC-kompatibel. Wäre doch schön, wenn wir alle Zusammenarbeiten. :D
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Beitrag von Kakihara »

Konkurrenz doch nicht :wink:

vlt Partnerseite :D wenn ich möglichkeit habe hier mitzuwirken würde ich hier ne menge arbeit mit reinstecken...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Beitrag von jo!ghurt »

Ich fände es schön, wenn nicht viele nebeneinander, sondern möglichst viele miteinander arbeiten könnten, ohne, dass viele Kompromisse eingegangen werden müssten. Es ist halt nun mal so, dass die Dreamcastinteressentengemeinde nicht mehr allzu groß ist. ;)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Geht ihr mit eurer DC oder mit PC ins Netz?

Beitrag von Kakihara »

Das die Dreamcast Interessen gemeinde nicht groß ist würde ich nicht sagen... es ist vielmehr der Fall das die Dreamcast User überall im netz verteilt sind.

Ich denke mit dieser HP ist eine Zentrale anlaufstelle geschaffen worden und nach und nach stoßen diese auch zu uns...

Weiter gibt es ja noch die vielen "NEU" Dreamcaster wie z.b Mark 83 die dieses Forum mit frischen Leben füllen... Weiter kennen viele nicht mal diese HP aus meinen Freundeskreis wo noch 7 Leute die DC Intensiv nutzen kannte keiner diese HP... auch ich bin nur rein zufällig drauf gestoßen als ich gegoogelt habe : Phantasy Star Online noch online spielbar?

Es ist nunmal so dass niemanden geholfen wird wenn sich alle gegenseitig die User wegnehmen und je mehr tatkräftige Unterstützung eine HP bekommt umso attraktiver wird sie für die Community!
Viele Dinge die die letzte zeit gemacht wurden, zeigen auf das sich sega-dc.de auf dem richtigen weg befindet!

Was fehlt sind sachen wie gewinnspiele die die User "Intensiver" einbinden... man müsste sich nur gedanken machen wie man das eventuell finanzieren könnte! (evtl. Sponsoren?)

Mal gucken was die Zukunft Bringt ich jedenfalls bin optimistisch :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste