Mit Dreamkey 3.1 Inet einrichten

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Mit Dreamkey 3.1 Inet einrichten

Beitrag von Nova »

Hallo leute,
ich habe eine Frage:
Sega kann keine Dreamkeys 3.0 mehr liefern, aber ich werde die 3.1, also die Spanische, Version bekommen.
Was bedeutet das für mich? Kann ich jetzt auch damit mein Inet einrichten? Oder wird dies nicht mehr möglich sein. ich weiß es gibt auch den XPD, aber es würde mich einfach mal Interessieren ;)

Danke,
Newcomer
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

hi danke das du die suchfunktion benutzt...

dreamkey 3.1 ist dremkey 3.0 nur in spanisch für spanien/südamerika user...

also alles gleich nur sprache anders -.- also gugg dir einfach die deutschen screens an und mach das mit der spanischen version...

ach btw gehe hier rauf für dein internet einrichten: http://www.gidf.de

also viel spaß....
Bild
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

danke,
aber der unterschied war in der sprache war mir schon klar ;)
ich wusste bloß wies mit den providern ect. aussieht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste