Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Jürn
Grünschnabel
Grünschnabel

Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Beitrag von Jürn »

Hallo,
ich habe mich am Wochenende leichtsinnigerweise ans Löten gewagt und bei dem Versuch, ein Lüfter-Mod vorzunehmen, wohl zwei Lötpads zerbraten. Das hat man davon, wenn man glaubt, dass gutes Equipment ausreicht, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen...

Jetzt suche ich jemanden, der meine "Arbeit" rettet und zusätzlich einen Akkuhalter einlötet (bevor ich beim Versuch, Lotreste zu entfernen, die nächsten Pads zerstöre).

Natürlich übernehme ich alle anfallenden Versandkosten und würde auch für die Arbeit entschädigen.

Wer kann/möchte mir helfen?

Gruß
Jürn
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Beitrag von DragoonC »

kann ich machen gegen Selbstkosten
aber lade doch mal bitte ein bild von dem Unfall hoch damit ich mir einen Eindruck davon machen kann
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste