USB GDROM

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
@kuma
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018, 20:16
Spielt seit: 1993

USB GDROM

Beitragvon @kuma » 07.05.2018, 20:26

Hi,

ich bin seit einer Weile (verzweifelt) dabei irgendwie ein USB GDROM zu ergattern. Seit einem Jahr habe ich zunächst noch versucht eine GDEMU Pre-Order abzuschicken, jedoch stets das Zeitfenster verpasst. Irgendwann bin ich dann auf USB GDROM aufmerksam geworden, wurde von Mir auch auf Anhieb für das bessere Produkt empfunden.
Ich weiß, dass man auf der Webseite eine Bestellung aufgeben kann, dass habe ich auch getan, jedoch seit nun annähernd 2 Monaten noch keine Antwort erhalten.
Habe dann auf verschiedensten Foren oder auf Twitter/Reddit & Co. so einiges über Mnemo und seinen USB GDROM gelesen, und das man da wohl Glück haben muss. Manche bekommen noch am selben Tag eine Antwort inklusive PayPal Rechnung, und einige Wochen drauf dann auch das USB GDROM geliefert. Andere hingegen mussten wohl auch mal bis zu einem halben Jahr warten.

Ich weiß ich sollte einfach geduldig sein, und abwarten. Leider zähle ich nicht gerade zu den geduldigsten Menschen, und es hat mich schon bei GDEMU extremst abgenervt, so lange zu versuchen so ein Teil zu bekommen, und dann doch immer den richtigen Moment zu verpassen.
Wenn es also hier jemanden geben sollte der sein USB GDROM verkaufen würde, kann er sich gerne melden, ich würde mich entsprechend erkenntlich zeigen :)

Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste