Was ist das für ein Kabel?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
hirogen
Neuling
Neuling

Was ist das für ein Kabel?

Beitrag von hirogen »

Das weiße Kabel - ich kann mich nicht mehr erinnern, wofür das war.

Beim großen Stecker ist E.M.S. eingedruckt:


Bild



Kann jemand was dazu sagen?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Was ist das für ein Kabel?

Beitrag von Acrid »

Ist das eventuell ein Kabel, mit dem man Spielstände von den EMS VMUs auf den PC und zurück übertragen kann?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Kabel?

Beitrag von Stardragon »

Ein Kabel für die Third Party VMUs von Nexus/EMS, um Spielestände an den PC zu übertragen. Auf dem Bild hier ist eine, da siehst Du auch den weißen Anschluss oben, wo man das Kabel anschließen kann:
http://segaretro.org/images/6/68/Memory ... _Green.jpg

Edit: Acrid war 2 Minuten schneller, ich war noch dabei, das Bild raus zusuchen :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
hirogen
Neuling
Neuling

Re: Was ist das für ein Kabel?

Beitrag von hirogen »

Ah, okay! Supi!

Danke für eure schnelle Hilfe!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste