Hab ich hier eine gute DC geangelt?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Hab ich hier eine gute DC geangelt?

Beitrag von Dummnaff »

So, heute war es soweit :mrgreen: Ich habe mir endlich eine DC gekauft. Sie ist leicht angegilbt und eine PAL.
Mit dabei sind 2 Controller die kaum gebraucht und nicht vergilbt sind. Außerdem war noch ein Virtua Fighter 3Tb eingeschweißt in OVP mit dabei.

Glaubt ihr das das ein guter einstieg in die DC Welt ist?

LG Dummnaff :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Hab ich hier eine gute DC geangelt?

Beitrag von mstar »

Jeder Einstieg in die DC-Welt ist ein guter Einstieg :)

Welche Revision / Modell ist es denn (erkennbar an der eingekreisten Zahl auf dem silbernen Aufkleber auf der Unterseite neben dem PAL-Schriftzug)?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Hab ich hier eine gute DC geangelt?

Beitrag von Dummnaff »

Ist eine HTK-3030 Standard also
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste