Dreamcast seltene Hardware Rev.

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
DragoonC

Dreamcast seltene Hardware Rev.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast seltene Hardware Rev.

Beitrag von mstar »

Dafuq? Kann man die irgendwie von aussen erkennen?

Magst noch Bilder vom GD-ROM hochladen?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast seltene Hardware Rev.

Beitrag von charlie »

Ist das ne Pal DC?

Kann man die von Außen erkennen?

Ich hab das Gefühl das meine DC die auch so flüsterleise läuft, auch schneller lädt.
Ob das doppelt so schnell ist kann ich nicht sagen, und ob die jetzt nun wirklich schneller oder nur gefühlt schneller ist weiß ich auch nicht.
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: Dreamcast seltene Hardware Rev.

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast seltene Hardware Rev.

Beitrag von charlie »

Ok, meine PAL DCs haben beide eine eingekreiste 1.

Die eine läuft flüsterleise und ladet ziemlich schnell, das kann mir aber auch nur so vorkommen weil die andere sehr lange zum Laden braucht.

Beide haben jedoch Leseprobleme, es sind zwar beide keine kompletten Analphabeten, doch es gibt Spiele die laufen auf der einen einfach nicht, wenn ich das Spiel jedoch in die andere schmeiß läufts dort ohne Probleme und umgekehrt.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste