Dreamcast Overclocking

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

Verstehe ich das du mir es nicht glaubst.
Ich arbeit viel (12-14 stünden täglich) und hab nur wenig zeit um mich um so etwas zu kümmern.
Ich habe imageshack und das war nur eine 30 tage test. Und bei bezahlung mit paypal wollen die eine Kreditkarten von mir hab aber keine mehr.
Ich kann dir gern an deine email die bilder senden die hab ich nämlich auf meinem Handy aber zum hochladen reicht es zur zeit nicht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von staR-Kron »

MexxNapster hat geschrieben:Ich habe imageshack und das war nur eine 30 tage test.
imgur.com ist gratis
Bild
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

Ich nehme lieber das was ich hab sonst muss ich alle bilder mit umziehen aber trotzdem danke für den Tipp
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

So bilder an drogonC sind raus das er mir es glaubt =]
---------------^ ^
Das kommt bei einem Legastheniker raus
a weg o rüber und so wird aus DragoonC halt DrogonC oder in Meinem Kopf gab es irgend welche Assoziationen (Drogen) =]
Zuletzt geändert von MexxNapster am 03.04.2014, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
DragoonC

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

also Spannungsfall kenne ich ja aber das eine Frequent wegen einer zu langen Leitung geringer wird kann ich mir nur schwer vorstellen kann.
Wobei ich nur Mechatroniker bin und die Frequenzen mit den ich zu tun hab kommen vom FU und bewegen sich zwischen 20 und 180 Hz ^^
Hier die Bilder mit Kommentaren https://imageshack.com/a/zRTq/1
Hab mir von meinem Herrn Papa die Kreditkarte geliehen und für 2€ ein Monat Premium gekauft =]
DragoonC

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

Fuß ist oben und war mit Isoband weit weg vom Kontakt der Benchmark ist von einer anderen nicht oc DC am Wochenende wird nochmal genau alles analysiert
Drobbox und flickr scheiden aus meine Daten sind mir heilig und nicht für Facebook und co gedacht =]
Quarze sind 40Mhz und von Reichelt .
DragoonC

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von Bluebird »

gibts eigentlich jemanden der einem denn OC macht oder gleich fertige OC DC verkauft ? solangsam interessiert mich das auch :)
Aber SMD uebersteigt meine faehigkeiten um einiges TTL geht ja noch ...

mfg Bluebird
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von Jenkins »

Jenkins hat geschrieben:Kannst Du korrekt/fehlerfrei auf die VMU's speichern?
Ich meine gehört zu haben, dass die VMU/VMS ebenfalls an den höheren Takt angepasst werden müssen. Daher meine Frage.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

Vmu muss mit dem selben Faktor übertaktet werden außer Vmu vom drittherseteller die gehn
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von Jenkins »

Alles klar, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

Sollte es bei einigen Moddern zu Fehlern kommen, wurde es zumindest hier schon mal erwähnt.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von MexxNapster »

Vmu ist aber einfach zum übertakten
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Overclocking

Beitrag von Jenkins »

Ich wollte nur vermeiden, dass demnächst wild die Konsolen aufschraubt und der Lötkolben schwungen wird und nachher alle total enttäuscht sind, wenn das eine oder andere Spiel etwas verbuggt läuft oder die VMU nicht korrekt angesprochen wird.

Ich alter Miesmacher... :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste