dreamcast anschließen

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Oh man
Zuletzt geändert von mkaedn am 06.12.2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Ich hab alles wie wild hin und her gesteckt und alle sender jeweils immer nachgeguckt auch auf av ja :-)
Ich hab ja schon viel ausprobiert und in meiner verzweiflung weil ich nicht mehr weiter wusste hier dann ja was gepostet :/
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Ich muss einfach den sendersuchlauf finden glaube ich und dazu brauch ich die gebrauchsanweisung mal sehen ob meine anfrage darauf bearbeitet wird, daumen drücken.
Was ein drama am nikolaustag
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Professor K »

Weiß jetzt gerade auch nicht weiter :roll:


Noch mal ein Tipp. Besser den Beitrag editieren (ändern) als zwei hintereinander zu schreiben. So ist es übersichtlicher und wird in Foren auch lieber gesehen :mrgreen:
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Ja hab ich auch grade gesehen :/ man kanns auch nicht löschen oder?
Peinlich auf diese art und weise merkt man gleich dass man hier neu ist:D bekommt man gleich zu spüren in positiver wie negativer weise :D
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Professor K »

Ich glaube wenn man alles aus dem Beitrag löscht und dann speichert, müsste es weg sein.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Geht nicht dann steht da dass der beitrag zum posten zu kurz ist...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Professor K »

Probiere es mal aus. *Probebeitrag :mrgreen: *


edit


Geht wirklich nicht :D

Ist doch egal. Gibt (auch hier) schlimmeres als das :wink:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Stardragon »

@ mkaedn
Nichts vor ungut. An kleineren Communities kommt jemand gerne mal aus Langweile auf die Idee, sich als Anfänger auszugeben und Fragen zu stellen, die eigentlich sehr leicht zu beantworten sind. Um sich hinterher darüber zu amüsieren, dass die anderen doch so blöd waren, darauf reinzufallen. Ist an einigen Foren ein regelmäßiger Sport, auch wenn ich es hier noch nicht gesehen habe. Von daher kam mein einleitender Satz, weil ich von solchen ach-wie-lustigen Aktionen nichts halte. Vor allem, weil es dazu führt, dass der nächste im Zweifelsfall nicht beraten wird, weil man sich nicht veräppeln lassen will. Wie Du siehst, versuche ich dennoch, Dir zu helfen. War also keine Bemerkung, die Dich doof darstellen lassen sollte. Ich reagiere nur allergisch auf evtl. Trollaktionen.

Zu Deinem Problem: Hat Dein Fernseher denn einen Scartanschluss? Ansonsten könnte es helfen, wenn Du Fotos von Deinen Kabeln, Rückseite des Fernsehers und Fernbedienung postest. So ist das ganze etwas schwierig. Und keine Bange wegen dem neu sein. Jeder hat mal angefangen.

@ Taro
Uih, es gibt doch an jedem Forum so einen ganz speziellen Fall, wie Dich. :lol: Erst über eine Bemerkung eines anderen echauffieren, die sogar nicht mal so gemeint war und im nächsten Posting voll aus allen Rohren feuern.
Wie intelligent du bist sieht man ja daran, dass du noch nicht mal den Unterschied zwischen einem RGB- und einem AV-Kabel kennst
Soviel zu überflüssigen Kommentaren. Deiner war übrigens eine direkte Beleidigung. Was ansonsten hilfreiche Beiträge angeht, ich weiß nicht, was Du willst, mein erster hat doch absolut zum Thema beigetragen. Aber danke, Leute wie Du versüßen mir immer den Tag. Noch jemand Popcorn?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mkaedn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von mkaedn »

Halleluja! Ich habs gefunden, nach ewigem suchen nach dem automatischem sendersuchlauf. Und der hats dann gerissen. Juhu!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Professor K »

Schön. Und das ganz alleine.
Was hast Du denn jetzt für Spiele?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: dreamcast anschließen

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch. Hat der Hinweis mit der Sendersuche ja doch was gebracht. Viel Spaß beim spielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste