Dreamcast HKT-3000 Frage

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von sosh8585 »

Hy


weiss jemand ob die HKT-3000 modell bezeichnung region free ist ?


mfg und danke :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von Jenkins »

Soweit ich weiß, sollte es sich dabei um das reguläre, japanische Modell der Dreamcast, handeln.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von Ballermann 2D »

So isses.
Bis auf die von Tec Toy modifizierten und auf dem brasilianischen Markt vertriebenen Geräte, ist kein Dreamcast Modell von Haus aus region free
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von sosh8585 »

okey

danke euch :-) cool wird einem noch ne antwort geschrieben obwohl die DC schon lange nicht mehr verkauft wird :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von edge. »

Das wird dir hier öfter passieren :lol:
Bild
Benutzeravatar
NeoGeoThai
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von NeoGeoThai »

Ich habe eine HKT 3000 , die ist nicht Region Free , est ist ein normales Japanishes Modell.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Dreamcast HKT-3000 Frage

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Jenkins hat geschrieben:Soweit ich weiß, sollte es sich dabei um das reguläre, japanische Modell der Dreamcast, handeln.
NeoGeoThai hat geschrieben:Ich habe eine HKT 3000 , die ist nicht Region Free , est ist ein normales Japanishes Modell.
Somit hat sich jenkins wissen über die DC wiedermal bewiesen x) und die frage ist geklärt
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 156 Gäste