Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Bluebird »

ja ist eben alles so eine Sache , ich will viele Spiele schnell verfuegfbar haben auf kleinstem Platz ...
dazu sind die KickOut meiner Meinung nach immer noch erste Wahl , ansonsten bleibt einem nur noch MSR zu kaufen fuer 1,99 und die SPiele dann wegpacken und eben auf Andere Huellen ausweichen :)

mfg Bluebird
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von MexxNapster »

oder diesen SD karten Laufwerkersatz für 100 Mören
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Bluebird »

oder so , aber das ist ja noch alles beta und es wird immer welche geben die denn letzten Kick nur mit dem LW bekommen ... :)
Am Amiga kann man auch schon lange nahezu alles von HDD spielen deshalb sind aber auch da noch genug die Disk Jockey spielen :)

mfg Bluebird
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Acrid »

Bluebird hat geschrieben:Am Amiga kann man auch schon lange nahezu alles von HDD spielen deshalb sind aber auch da noch genug die Disk Jockey spielen :)
Ja, sicher 8) Solange meine Originale noch laufen benutze ich sie auch :mrgreen:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Jenkins »

Back to topic: :mrgreen:

Wenn das zu 100% diese Hüllen sind, wie abgebildet, dann nehm ich welche!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Stardragon »

Ach, die Dinger. Davon hab ich auch noch ein paar zuhause rumfliegen. Da haben die Videotheken immer ihre Spiele drin gehabt und hat man bei Gebrauchtkauf anstatt den normalen bekommen. Das ist aber echt nicht schön, für die Backcover der DC-Spiele. Die kann man dann nie wieder in normale Hüllen packen, weil die um die Perforation nachhaltig verformt sind. Wenn, dann nur mit kopierten Covern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von edge. »

Ich finde die optimal. Da die unkaputtbar sind ist es eigentlich egal wo die Cover knicken :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Stardragon »

Solange man die Cover nicht später wieder in normale Hüllen tun will, um die Spiele zu verkaufen, ja. Bzw. auch mit diesen Replacementhüllen dürfte es den Sammlerwert mindern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von edge. »

Ich bin zocker, kein Sammler. Da stört mich das nicht :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Stardragon »

Ich ja auch. Ich sehe aber gerade die Tränen in die Augen aller mitlesenden Sammler schießen, wenn die sich vorstellen, wie Du das einem REZ antust und in ihren Augen damit noch ein Exemplar vom Markt nimmst. Außer in den Augen der Sammler, die es schon haben, für die steigert sich gerade der Wert ;)- Andererseits... gibst Du die frei werdenden Hüllen in den Verkauf? :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von edge. »

Ich würde erstmal die defekten austauschen. Die kannst du haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von DragoonC »

also das günstigste Spiel als Neuware welches ich gefunden habe ist "ECW Anarchy Rulz" und gibts für 1,50€ bei amazon. lohnt sich schon wenn man 10 Stück davon bestellt und komplett neue Hüllen dafür bekommt, das Spiel kann man ja in die Tonne kloppen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Acrid »

Für manche defekte Hülle habe ich Hüllen von irgendwelchen billigen Scheißspielen genommen. Tomb Raider oder Fussballspiele... Von denen habe ich irgendwann mal 15 Stück oder so gekauft für 2€ pro Stück. Neu und verschweißt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Stardragon »

Ich gebe zu, dass ich das auch gemacht habe, aber ich bringe es immer nicht über das Herz, die hüllenlosen Gurken dann wegzuwerfen und so liegen sie dann bei mir rum und warten, dass sie jemand mal irgendwozu geschenkt nimmt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Gibt es noch Spielehüllen für DC?

Beitrag von Acrid »

Die habe ich knallhart einfach weggeschmissen :twisted:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste