Treamcast

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Treamcast

Beitrag von RichieDC »

Hey Leute habe gerade eine Treacast gekauft :P mit alles drum und drann. Glaubt ihr das lont sich ? Für lang Auto Fahrt nach Italien oder so in Urlaub ??
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Treamcast

Beitrag von mallowd »

finde das Teil viel zu fett, immerhin schleppt man ja ne ganze Dreamcast mit sich rum... wieviel haste denne bezahlt??
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Treamcast

Beitrag von RichieDC »

157.25 Euro
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Treamcast

Beitrag von mallowd »

iss der genauso groß wie DC?
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Treamcast

Beitrag von RichieDC »

Groß genug ?
Bild
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Treamcast

Beitrag von Fallout »

lol also die treamcast ist schon recht handlich .
haette selber gerne eine . Aber dan die mit modem :P
dann koennte ich meine normale dc nur fuer pso nutzen ,
und muesste keine panik haben das sie mir abschmiert
so hoert sie sich auf jeden fall manchmal an :)

Deshalb wird sie immo auch geschont
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: Treamcast

Beitrag von Max »

Recht angenehm als Sammlerstück, aber nicht wirklich praktisch.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Treamcast

Beitrag von RichieDC »

Ich bin zufrieden
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: Treamcast

Beitrag von Max »

Du kriegst sie doch erst, oder? Also im allgemeinen finde ich es ein bisschen doof dass man ein Modem anschließen kann und vorallem dass ich noch keine Gelegenheit gefunden habe, es im Auto zu zocken.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Treamcast

Beitrag von RichieDC »

Hmm na ich Fahre im Sommer nach Italien (Im Auto) da finde ich schon Zeit!
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: Treamcast

Beitrag von Max »

Naja aber du selbst fährst nicht. ;)

Ich persönlich mag meinen Treamcast aus Sammlergründen, aber ich werde viel zu selten gefahren, als dass ich nebenbei was spielen würde. War erst vor vier Tagen zum letzten Mal in Italien, dort fuhr auch ein Kumpel von mir, und dort schwätze ich lieber mit meinen Freunde/innen und hör Musik.

Also ich sag nix gegen den Treamcast, er ist eine sehr gute Idee, aber für mich persönlich ein wenig unpraktisch. Ebenfalls ein Stand-alone DVD-Player wenn man ne Xbox und PS2 im Eck stehen hat. :)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Treamcast

Beitrag von mallowd »

Hey, es gab doch nochmal so eine krasse Dreamcast Version. Die war gelich in nem TV und hieß irgendwas mit 200 glaub ich. DAS Teil ist bestimmt auch fett.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Treamcast

Beitrag von Grubensau »

Max hat geschrieben:Du kriegst sie doch erst, oder? Also im allgemeinen finde ich es ein bisschen doof dass man ein Modem anschließen kann und vorallem dass ich noch keine Gelegenheit gefunden habe, es im Auto zu zocken.
? Der Modemport ist doch da ? - nur halt kein Modem :P
Ansonsten wie Max schon sagte - reines Sammlerteil. Ich hab meins gleich wieder eingepackt, aus Angst der Bildschirm könnt sich auflösen. Die Qualität des LCD Monitors ist recht bescheiden.

Ansonsten Richie ca 160,- ist ein Schnäppchen.... war das der Endpreis oder kommen nochmal 60,- Versandkosten dazu?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste