controller ohne funktion!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
dragonheart25m
Grünschnabel
Grünschnabel

controller ohne funktion!

Beitrag von dragonheart25m »

hallo mein controller hat ab ubd zu mal keine funktion ,rein raus hilft nicht nur ein neustart der konsole liegt es an der dc oder controller,ist es ein bekanntes problem ?lg rosso
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: controller ohne funktion!

Beitrag von staR-Kron »

passiert das nur mit einem Controller oder auch mit allen anderen, die du hast?
Bild
dragonheart25m
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: controller ohne funktion!

Beitrag von dragonheart25m »

hab nur diesen einen . aber der funzt sonst super ,ist das ein bekanntes problem?
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: controller ohne funktion!

Beitrag von Bluebird »

eigentlich nein , aber nen neuer Original Controller kostet 5 eu bei Konsolenkost.de also denke die Anschaffung kann man schon machen , ist auch ganz nett einen 2ten zu haben wenn man doch mal ein 2 Spieler Game hat :)


mfg Bluebird
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: controller ohne funktion!

Beitrag von KnusprigesWiesel »

Hol dir einen neuen Controller, da würde ich mich gar keinen Stress machen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste