SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Maturion »

Jenkins ist schon drin. ;-)

Dann sind es jetzt 29.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Kakihara »

jo!ghurt hat geschrieben:Ich schätze die Gesamtabnahmezahl von den hier im Forum aktiven Usern auf etwa plusminus 50.

Wenn man bedenkt, dass wir nur einen winzigen Teil der weltweiten Fangemeinde ausmachen, könnten 300 (?) geplante Teile knapp werden.

1000 minimum sind realistisch - das wäre ein son Teil für jeden 10.000ten Dreamcastbesitzer.
mal davon abgesehen von den Leuten die sich nicht in Foren tummeln und trotzdem DC Fans sind und sowas willkommen heissen würden...

Z.b im Nexgam Forum wurde noch gar nichts gepostet. Dort sind auch eine nicht zu verachtende Menge DC Fans :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von fisch »

Ich würde auch GANZ sicher einen nehmen etv. auch 2!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Maturion »

Zu neXgam: Ich habe dort gepostet, aber niemand wollte sich hier anmelden... Ansonsten gab's da eher nur Bashing... Wenn die sich hier nicht anmelden wollen, dann halt nicht. Ich habe gesagt, was Sache ist, und dass ich den Entwicklern nur die Zahl sagen werde, die hier aus diesem Forum kommt... leider wollte sich niemand hier anmelden... gut, ich zähle mal die beiden, die in meinem Thema geantwortet haben dazu. Dann wären es 35...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Kakihara »

Maturion hat geschrieben:Zu neXgam: Ich habe dort gepostet, aber niemand wollte sich hier anmelden... Ansonsten gab's da eher nur Bashing... Wenn die sich hier nicht anmelden wollen, dann halt nicht. Ich habe gesagt, was Sache ist, und dass ich den Entwicklern nur die Zahl sagen werde, die hier aus diesem Forum kommt... leider wollte sich niemand hier anmelden... gut, ich zähle mal die beiden, die in meinem Thema geantwortet haben dazu. Dann wären es 35...
Naja ist ja auch verständlich... Kaum einer mag in mehreren Foren mitmischen und Nextgam ist ja eigentlich ein gutes Forum was alle bereiche abdeckt :wink: Ich selber bin auf Xboxfront, ps3spot, nexgam und halt hier. Naja für die anderen Foren habe ich auch kaum zeit ( Zwischendurch will ja auch mal gezockt werden :wink: )

Trotzdem hat mich dieses Forum überzeugt und ist mein Stammforum geworden :) Ist einfach die angenehmste Community 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oasisjuenger
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Oasisjuenger »

Hö, ich schaffe es immerhin, in drei Foren zu sein. :D

Aber dieses ist hier ist mein Hauptforum und hier fühle ich mich auch am wohlsten, denn die Atmosphäre ist hier unvergleichlich gut. :)
Carpe noctem - denn dann kann man ungestört spielen...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Maturion »

Danke für die freundlichen Worte. ;-)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von schweineschwarte »

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ist echt ne nette truppe hier :o
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von ShenmueFreak »

ja muß ich auch sagen, obwohl ich noch nicht lange hier bin aber eine sehr sympatische und nette truppe!!! 8)

ich hätte übrigens auch gerne so einen adapter!!
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Leon der Profi »

wie viel soll den so was hosten wer auch dabei wens keine unsumme ist
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Antidote »

hallo,
nachdem wir uns dann alle bald umarmt haben ( hohoho ;)
...ontopic
würde 2 nehmen :)
Geniale Geschichte wäre das für die Homebrewscene
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von modman83 »

Hy,
Ich heatte auch gern so einen Adapter!!!

mfg :mrgreen:
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von FK4life »

Klingt so als wenn ich das(bei mir immer scheidernte ) bbrennen sparen kann, gekauft^^
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Beitrag von Seby »

Hey FK!! Alder,wo haste dich rumgetrieben?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 435 Gäste