Dreamcast Handheld !

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Dreamcast Handheld !

Beitrag von Stomina »

Da hat jemand doch tatsächlich ne DC zu nem Handheld zusammengebastelt !

Hier gibt's die geilen Bilder : Dreamcast Handheld

Ich hoffe das Ding oder was ähnliches gibt es ma zu kaufen :]
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Echt unglaublich was manche Leute drauf haben...
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

krasses Teil und geniale Idee. Nur das die GD aussen ist könnte noch problematisch werden. Der hat einfach das PSone Display umfunktioniert :D
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Na da könnte mann ja noch eine Klappe draufbasteln!

Denke das das Ding mörder schwer ist! Mit den großen Akkus und so! Aber Geil Geil Geil...
HBC rulz
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Ne klappe müsste echt her aber ansonsten is das ja mal so das geielste was ich gesehen habe!

Es gibt da ja noch die treamcast für unterwegens.
Mit angebautem flat screen display.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Oh, da sieht man wieder, wo du die meisten Freaks zu finden sind. Bei der Dreamcast :D

Ein Dreamcast Handheld, das hätte ja noch kommen müssen. ^^ Finde es etwas unschön und erinnert mich auch nicht gleich sofort an die DC, aber was noch nicht ist, kann ja noch :) .

Freue mich schon auf das erste Dreamcastauto und das erste Dreamcasthaus, Dreamcaststädte etc...
-_-''
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Mich errinnert das tei irgendwie an den woderswan.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von mo
Mich errinnert das tei irgendwie an den woderswan.
stimmt nur halt in gross
Bild
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Echt krass...

Besonders finde ich die Qualität des Gehäuses einfach genial, sieht aus, als wenn es gekauft wäre.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 262 Gäste