Selbstbau BBA

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Arkadas, redet mal normal, ohne zu fluchen, kann ja die arme Mami nix dafür :P
Bild
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

ey hakan jeder weiss was für ein dreckiges stück du bist also erstmal stfu...

zweitens habe ich das erkannt weil ich kein quake III oder Maximum pool spielen konnte und außerdem habe ich diese broadband passport cd und mit der funkt das nicht aber nach langer tüftelei hats geklappt :>

alles klar mister ich bin 13-14 hauptschule später keine zukunft boy rede nicht alles klar? danke schweig NN
Bild
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Schon merkt man das du kein sozialer Mensch bist wie Lächerlich :rolleyes:

Beweis es doch erstmal bevor du Groß redest !

Und wen interresierts das du 13 - 14 bist ? Ich bin auch 14 - 15 ;)

Du bist einfach nur terbiyesiz ;) das was die mütter immer sagen 8)
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

gib deine mail addy damit ich dir die fotos+pdf schicken kann... schick von mir aus per pn oder so btw weiss ich das du zwischen 13-15 bist ich bin bestimmt nicht mehr in deinem alter :> ay kuzum cok tatli #kindergarten
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Könnt ihr nicht auf irgendnen Marktplatz, n ZOB oder so gehen und die Sache klären? :rolleyes:

Ich werd mir mal den Schaltplan und das ganze Geöns ausdrucken und es nem Kollegen geben, der Elektrotechniker is und auch das Xbox-toolz Board betreibt. Mal schaun was der sagt zu dem Teil... :)
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Warum tuhste es nicht gleich hier rein ? Haste kein hirn ? Alle wollen es sehen schicks mir per PM los wills sehen !

Xord meinste ACID ? nice der macht das ;) ich kenn ihn auch :D

Muss sagen er macht tolle Boxen ;)
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

naja hab mal so deine posts gelesen aus langeweile hakan bist schon ein richtig cooler :>

ehmm..... MEINE XBOX360 WURDE 8mal eingeschickt und 8mal! habe ich eine neue bekommen! wegen ring of death etc...

alles klar xD

alter sag früher bescheid vor kurzem hatte ich noch 2 game gears und 50 SPIELE... ALLES IN MÜLL geschmissen ... sonst hätte ich dir alles GESCHENKT

alles klar hakan xD

hakan wann kommt die langerwartete PSP´2 raus? musst ja viele ~~INSIDER INFORMATIONZ~~ über sie haben...

xD usw usw...

digga das einzige was ich zu dir sagen kann und muss:

EPIC FAIL

bevor du mich als lügner darstellst solltest du dich selber erstmal kontrollieren deine ganzen posts XD ich krieg mich nicht mehr ein...

an moderator/admins sry das musste sein ab jetzt bin ich wieder ruhig und halte mich an die regeln aber dieser nerd nervt einfach ...

mfg hasan
Bild
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Omg du hast echt kein plan ich kann wir das wenigstens leisten wenn du wüstest das ich mehr als 25 psps habe dan würdeste dumm schauen ich bau auch Konsolen um und meine Xbox wurde 8 mal eingeschcikt du vollbob seit neuem habe ich eine neue mit Falcon Board ! Und die PsP2 ist schon lange da sie heist PsP Slim voll idiot ! Und es komm auch gerade eine neue raus PsP mit Handy Sony hat Patent angemeldet wenn du kein Plan hast dan geh erst mal an deiner mutter nuckeln ! Du hast net mal ne xbox 360 sonst wüsteste das die Lötstellen sich Lösen wegen der hitze ! Man solle den x Clam fix machen aber des kannste ja eh nicht bist zu dumm dafür ! Und die game Gears hatte mein vater als ich klein war gekauft und nach dem umzug hab ich sie weggeschmissen weil des kein geld bringt garnix ! Rede mal nicht so voreilig du weist net ma was die Ps3 gerade für Probleme hat ! Und ich warte immernoch auf Bilder !

Du solltest erstmal lernen deutsch zu schreiben und nicht Türkisch Deutsch MIX :rolleyes:

Wenn du auf das Datum schauen würdest von den Posts dan würdeste es merken das die Slim genau da noch nicht da war :rolleyes: Man sollte schon schlau genug sein !

Und auserdem das Netzteil vom Game Gear hab ich noch soger beide noch ich hatte 2 Gamegears ! Also laber mal net voreilig !

Du würdest nicht mal glauben das wir nen N64 chip gebaut haben :rolleyes: Aber einige können es hier bestätigen :O

So aus der Puste :O :O So jungs jetzt glaubt dem Freak nicht das er das gebaut hat ! Wenn jemand sowas bauen würde würde er sofort Bilder reinmachen damit er der erste ist und sich stolz fühlen !
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

oh
mein
gott

Bitte sperren!

Danke im vorraus!
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Man, Jungs, dreht mal nicht durch...
Und falls er kein BBA gebaut hat, lass ihn doch.
Wenn du so viel schlauer bist als der hasan, dann würdest du nicht so rumlabern, sondern einfach ruhe geben.
So ein Teil zu bauen kann ja nicht schwer sein.
An unserer Schule bei den Elektronikern hätten wir auch sowas bauen können.
Es wäre nicht mal schwierig gewesen die Teile zu bekommen, also was heisst RAR?
Man kann ja nicht davon ausgehen, das die Bauteile Limited Edition sind, oder wie wolltest du das darstellen :rolleyes:
Der Plan ist ja schon vorhanden... Platine ätzen, lötstellen bohren und dann langsam zusammenbauen.
Mehr als ein paar Stunden braucht man da auch nicht.
Gute Schulen/Lehrwerkstätte bekommen jedes Bauteil.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wäre klasse, wenn sich die Gemüter hier mal wieder beruhigen könnten. Keine Ahnung wer nun Recht hat und das ist mir momentan auch relativ egal. Streitet bitte per PN oder Messenger weiter, denn ich möchte euch nicht deswegen sperren müssen.
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von staR-Kron
wäre klasse, wenn sich die Gemüter hier mal wieder beruhigen könnten. Keine Ahnung wer nun Recht hat und das ist mir momentan auch relativ egal. Streitet bitte per PN oder Messenger weiter, denn ich möchte euch nicht deswegen sperren müssen.
obwohl ihr es verdient habt!
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Watt ist denn jetzt.
Ist das Ding fertig ?
Wann gehts in Serie ? :D
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

serie xD
Bild
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Was ist an dem Wort Serie so lustig...?
Ich dachete hier will jemand was Richtiges aufziehn..
Und in Produktion gehn..
So hat es sich jeden falls angehört.
Naja egal.. wenn ich Online sein will habe ich Meinen PC.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 434 Gäste