Seite 1 von 1

Crazy Taxi 2

Verfasst: 07.08.2009, 00:42
von zilti
Schade dass es noch keinen Thread zu Crazy Taxi 2 gibt, finde ich nämlich genauso gut wie Teil 1 :) (Edit: Was für ein blöder Einleitungssatz, jetzt gibts ja einen ^^)
Obwohl, bei meinen Highscores muss ich mich eher verstecken...
Aber es geht ja um den Spass und ums sich-vergleichen :)

Also:
alles nach Arcade-Regeln (bzw. "Normal Rules")

Around Apple: 5711.56
Small Apple: 3039.92 (<- Kaum gespielt)

Re: Crazy Taxi 2

Verfasst: 13.10.2021, 23:54
von Dogs Bower
Aus gegebenem Anlass hole ich den alten Thread mal wieder hoch:

Gerade ist mir in „Around Apple“ erstmals ein „CRAZY“ gelungen mit 20.835.64 $ mit Iceman. Trotzdem geht da noch einiges nach oben.

„Small Apple“ ist da nach wie vor eine ganz andere Angelegenheit. Da weiß ich den genauen Score nicht, aber ab und an bin ich schon mal im niedrigen „Awesome“-Bereich gelandet, für mehr muss ich die Map noch viel mehr verinnerlichen. Den genauen Score muss ich dann mal nachreichen.

Re: Crazy Taxi 2

Verfasst: 30.08.2023, 17:23
von Stardragon
Die Online Rankings sind wieder online!
https://dreamcastlive.net/blogs/post/cr ... -restored/