Daytona USA 2001 - Highscores

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von Dima »

Hab es bei eBay für 70 Euro gesehen in PAL und selbst die jap. version ist nicht viel günstiger mit Versand dann wieder gleich viel oder mehr.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von mickschen »

Oi, hätte ich auch nicht gedacht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von Stardragon »

Autsch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von Dogs Bower »

Das ist wirklich etwas viel.

Die Lenkung ist tatsächlich übertrieben sensibel, auch ganz runtergeregelt noch, allerdings ist Daytona eines der Spiele, die (mir) mit Lenkrad besser von der Hand gehen, wie ich neulich festgestellt hab‘.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von mickschen »

Wenn man pech hat geht der Preis auch nicht mehr runter. Ist halt auch nen geiler Titel für die Dreamcast, ob da andere Daytona Versionen nun besser sind oder nicht.

Ich spiele hier bisher wenn immer auf Standardeinstellungen. Finde das kommt irgendwie der Saturn Version recht nahe.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von Stardragon »

Daytona gibt es für mich nur auf dem Automaten ;). Muss die Tage noch einmal in Wiesbaden schauen, dass der Sega Park in Wiesbaden Corona überlebt hat und auch weiterhin überlebt. Sonst war es das.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von mickschen »

Wahrscheinlich. Ich drücke die Daumen!

Schnapp dir dein Lenkrad und Klopp die Daytona GD ein. Dat reicht :-P ...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von Dima »

Puuuh also die Steuerung und das Schalten ist erstmal gewöhnungsbedürftig wenn man von Sega Rally wechselt :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 - Highscores

Beitrag von mickschen »

Definitiv ganz anderes Gameplay. SEGA Rally ist ja auch nen Stück realistisch. Das wirst du bei Daytona nicht finde. Ist schon nen bisschen auch Fun Racer mit drin, aber nen geiles Spiel!

Man kann sich hier die Ghost Cars per Mail schicken wenn du nen Mailaccount bei dir eingerichtet hast :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste