Sammys Atomiswave wurde geknackt

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:
16.11.2020, 09:56
Das Sahnehäubchen mit Kirsche wäre jetzt noch, wenn jemand wie Josh Prod um die Lizenzen verhandelt, mit megavolt85 zusammen arbeitet und die Ports „offiziell“ bringt.
Dem "Laden" kauf ich so oder so nix ab - was die machen, ist schlichtweg Abzocke :(
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von Stardragon »

Inwiefern? Der Mann kauft Lizenzen und portet Spiele, bzw. lässt sie porten. Die Preise sehe ich durchaus fair an, vor allem, wenn man die kleinen Auflagen bedenkt und das dafür extra Pal-Hüllen angefertigt werden müssen. Wo genau ist das Problem?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von mickschen »

Nice die beiden Autorennen gerade erst wahrgenommen, Maximum Speed und faster then Speed.. Richtig richtig Sahne aus, auch vom feeling, schön schnell, wirken in Clips jetzt nicht so als wenn die Steuerung mega lahm wäre. Jemand schon gezockt auf DC?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von DragoonC »

GDI als auch CDI und ISO solltest du mit Dreamshell laden können
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von mickschen »

Und wenn man die Hauptkiste haben möchte, mit BBA dran etc, dann handelt es sich um das Mainboard in dem roten Gehäuse oder? Glaub ich kauf mit im Januar mal schonmal so ne Geschichte. Einmal wegen dem BBA und die Preise werden bestimmt irgendwann steigen. Momentan 70€ ca.
Zuletzt geändert von mickschen am 06.01.2021, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sammys Atomiswave wurde geknackt

Beitrag von Stardragon »

Damit ist leider die Grenze zu einer Beratung zur Herstellung von Raubkopien deutlich überschritten. Entsprechend musste ich ein paar Beiträge hier entfernen. Bitte ein Gespräch in diese Richtung ohne weiteren Kommentar einstellen, es gibt hier klare Regeln diesbezüglich. Beim nächsten Post in die Richtung muss ich Verwarnung ausstellen. Das Thema zu den Atomiswave-Spielen ist für uns alle interessant, aber eben auch sehr grenzwertig. In unserem aller Interesse sollten solche Themen in Zukunft nicht mehr in eine solche Richtung abdriften, damit wir weiter darüber schreiben können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste