Dreamcast Year Two - Kickstarter

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Dreamcast Year Two - Kickstarter

Beitrag von mstar »

Es gibt - leider schon länger, jetzt nur noch 34 Stunden - einen Kickstarter für "Dreamcast - Year Two".

In Year Two wird, wie der Name schon sagt, das 2. Jahr im Leben der Dreamcast betrachtet, auf Spiele-Highlights eingegangen, Interviews geführt etc. etc.

Ich hab Year One schon hier liegen und muss sagen dass mich die Qualität des Büchleins und der Art-Style schon sehr überzeugt haben - inhaltlich ist es natürlich auch klasse :)

Daher hab ich bei Year Two nicht 2 Millisekunden gezögert, sondern gleich die Kreditkarte gezückt und das Projekt unterstützt.

Auch wenn es schon beinahe zu 200% gebacked ist - helft mit, sichert euch noch ein Exemplar, und wer auch noch Year One haben möchte, so ist bei dem Tier ab 22£ ein physikalisches Exemplar (als Reprint) dabei - und bei 200% gibt es meine ich auch noch mal ein Stretch Goal...

Year Two wird wohl auch doppelt so viele Seiten enthalten wie Year One, man darf also gespannt sein :D

https://www.kickstarter.com/projects/dr ... icial-book
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Beitrag von staR-Kron »

Year One hat mir auch gut gefallen. Der Art-Style war nicht 100% mein Fall und die "Reviews" waren imo auch eher nicht so toll, aber gerade die Interviews und der Rückblick auf die Entstehung sowie das erste Jahr fand ich sehr gelungen. Leider habe ich aktuell keine Kreditkarte mehr, weil ich bislang eine Wirecard genutzt hatte... Kann das Projekt also auch nur empfehlen :)

PS:
Hat jemand einen Tipp für ne gute digitale Kreditkarte (am besten Prepaid)? Bei meiner Sparkasse ist mir das eigentlich zu teuer und Wirecard ist ja keine Option mehr.

PPS:
Ich habe gerade von Andrew (der Typ hinter dem Projekt) erfahren, dass es über einen "Pledge Manager" auch möglich sein wird, nachträglich via PayPal zu unterstützen. ->
There will be a pledge manager this time, and I'll be accepting late pledges through it! I'll let everyone know as soon as they're open.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Ich nutze die von Consors. Wenn man die auf vierteljährliche Abbuchung stellt und reine Online-Kontoauszüge, zahlt man keine Zinsen. Die Karte selbst war bei mir auch kostenlos. Dafür versuchen die dauernd, einem Kredite anzudrehen (Post und Mail).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Beitrag von Dima »

Also ich habe die Mastercard von der Sparkasse, teuer wird die ja nur wenn du mit der Karte am Automaten Geld abhebst da rechnen die dann nochmal 5 Euro drauf. Wenn ich die nutze um online zu bezahlen oder in laden, restaurant oder sonst wo kostet das nichts extra. Was ich noch aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist falls mal die Absicht besteht nach Kuba zu fliegen, Finger weg von Visa oder American Express das gibt nur Probleme.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Beitrag von mstar »

Also auch wenn das jetzt grob offtopic ist, wir hatten mit 2x Visa auf Kuba 0,0 Probleme (LBB und DKB) - und wir sind 4 Wochen durchs Land gereist.

Backed lieber das Büchlein :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste