Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von Amortis »

Also wenn ich unter Alk Einfluss noch JSR spielen müsste würde ich nur Sheice bauen ^^, da ist nichts mit kontrolliert spielen.

Aber bei SC5 dürfte das funktionieren. ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von DragoonC »

bei mir spielen sich komischerweise Racinggames unter Alk Einfluss wesentlich besser xD
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von dR.kReBz »

Ich füg noch alle möglichen Lightgun Shooter hinzu
Nirgendwo sonst nützt Zielwasser so sehr wie hier!!
Hab mich mit nem Kumpel mal an das Training von Confidential Mission gewagt bis man einfach nix mehr getroffen hat XD
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von dromdnb »

Ich zocke auch noch regelmässig auf meiner Dreamcast. Vor allem seit Pier Solar raus ist läuft die öfter als meine PlayStation :)
Mahatma Andi
Neuling
Neuling

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von Mahatma Andi »

Leider gar nicht mehr - die gute Konsole sitzt in ihrem Karton fest. Der Hauptgrund ist ein fehlender Fernsehr, ich müsste mir eine VGA-Box zulegen. Neben der fehlenden Hardware gab es sonst genug zu tun bedingt durch einen Schulwechsel, anstehender Ausbildungssuche & anderen guten Spielen auf dem PC. Jedoch habe ich wieder Lust auf Skies Of Arcadia & Shenmue, also sollte die Dreamcast bald wiederbelebt werden. :D
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von schweineschwarte »

Definitiv zu wenig - aber das soll sich bald wieder ändern!

Auf der Liste der noch abzuhakenden Spiele stehen noch so Perlen wie Soul Reaver und Shadow Man, aber auch Pier Solar :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von DragoonC »

spielen...relativ, ich bastel dran und progge.
Benutzeravatar
dc2go
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von dc2go »

Mich hat vor ein paar Wochen das DC-Fieber wieder gepackt.
Leider war meine DC schon vor Jahren hopps gegangen. Jetzt steht eine "neue" da.

Allein der Moment als ich die Spiele aus dem Karton geholt habe war magisch.
Alles sieht wie neu aus. Herrlich.

Jetzt zocke ich wieder regelmässig. Leider ist meine VGA Box nicht mehr ganz okay und deswegen über S-Video (Schande über mein Haupt!).
Neues VGA Kabel ist unterwegs.

Ich habe auch noch meine Spielesammlung erweitert.
Gekauft werden aber nur Spiele, die mich interessieren, da ich diese noch spielen will.
Ich sammle gerne DC-Sachen, aber mir geht es nicht um Wertsteigerung, sondern um das emotionale. Die DC war die erste Konsole, die mich wirklich umgehauen hat und über die euch heute noch Schwärme.

Wieder Angefangen habe ich mit VIrtua Tennis 2. Bis das Kabelsetup steht bleibt es erstmal dabei. Das geht auch mit S-Video ganz gut ;)
Und meine Güte, immer noch eines der besten Tennisgames aller Zeiten!
There is a dreamcast for that.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Beitrag von edge. »

dc2go hat geschrieben:VIrtua Tennis 2
Und meine Güte, immer noch eines der besten Tennisgames aller Zeiten!
Kann ich so unterschreiben. Mich hat kein anderes VT Spiel so bei Laune gehalten wie dieses :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste