Umfrage

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten

Wie oft spielt ihr noch Dreamcast

Umfrage endete am 23.09.2013, 18:31

Dreamcast ist meine Hauptkonsole und wird ständig benutzt
2
13%
Dreamcast ist in meiner Sammlung vorhanden und wird häufig benutzt
8
50%
Dreamcast ist in meiner Sammlung und wird nur ab und zu angeschalten
6
38%
Dreamcast ist in meiner Sammlung aber verstaubt in irgend einem Karton.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Umfrage

Beitrag von lumpi3 »

ACHTUNG !!!

Diese Umfrage wird euch warscheinlich in mehreren Foren über den Weg laufen, bitte antwortet nur 1 einziges mal in der Umfrage.

Also wenn ihr hier Antwortet dann bitte in keinem anderen Forum nochmals antworten, da ich eine so unverfälschte Umfrage wie es möglich ist haben möchte.

Vielen Dank euch schonmal.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Maturion »

Hauptkonsole ist die DC leider für mich nicht mehr, ab und zu will man eben doch was neues spielen. Hauptkonsole für mich ist momentan (noch) die 360 und der PC. Nichts destotrotz steht die DC unter dem Fernseher und wird sehr häufig benutzt!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Umfrage

Beitrag von TulleMulle »

Geht mir ähnlich. Wobei ich keine richtige Hauptkonsole habe. Ich verbringe mit meiner 360 genauso viel Zeit wie mit meinem Mega Drive oder meiner DC.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Umfrage

Beitrag von Russak »

Ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit nur noch selten zum DC-Spielen komme... Irgendwann hat man halt das meiste gesehen. ;) Trotzdem wird das gute Stück immer wieder mal angeschaltet.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Umfrage

Beitrag von Acrid »

Mir ist die Plattform egal. Es geht nur um die Spiele und wenn ich ein Spiel spielen will, dann starte ich es auf der Plattform, für die es das Spiel gibt. Für Dreamcast gibt viele Spiele, die exklusiv sind oder die ich schlicht nicht für andere Plattformen besitze. Dazu kommt, dass ich vorrangig "arcadige" Spiele mag und für Dreamcast sehr viele Spiele dieser Art erschienen sind. Von daher ist Dreamcast immer noch in der Top 5 meiner Lieblingskonsolen und ich habe "Dreamcast ist in meiner Sammlung vorhanden und wird häufig benutzt" angekreuzt.

Sowas wie eine "Hauptkonsole" habe ich nicht.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Ekko »

Ich spiele tatsächlich alles gleich viel: Xbox 360, PS3, DC, MD.
Dazu ein bissi SNES und Mac-Games.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Umfrage

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Also momentan spiel ich am meisten 360 & PSP . Danach folgeh die ps3(wenn ich mir sie mal leihe) & Megadrive :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Umfrage

Beitrag von schweineschwarte »

Komme insgesamt nur noch selten dazu, eine Konsole anzuwerfen. Wenn, dann ist es aber die Kringelbox.
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Umfrage

Beitrag von Artw0rk »

Meine Dreamcast steht bei meinen zwei Playstation 3 Konsolen und wird auch in regelmäßigen abstanden auch benutzt :)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste