Welche Boot CD?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Welche Boot CD?

Beitrag von ralf1985 »

Ich habe mir vor ein paar Wochen bei eBay die Japanischen Games "virtua Fighter 3tb", "Monaco Grand Prix racing simulation 2", "Blue Stinger" und "Sega Rally 2" ersteigert. Auf meiner PAL-Dreamcast läuft keines dieser Spiele mit Utopia 1.1. Welche Boot-CD bräuchte ich dafür?
Benutzeravatar
DCOnline
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von DCOnline »

Ich hab auch einmal nen mäßig erfolgreichen Versuch mit der Utopia Boot CD (bei Super Speed Racing) unternommen. Ich würde DC-X empfehlen, die kostet zwar ein paar Euros, ist dafür aber umso verlässlicher!
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von ralf1985 »

Weißt du, wo ich die DC-X billig bekomme?
DC4ever
Neuling
Neuling

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von DC4ever »

hab ein problem mit neu eingeschweissten spiele, auf meiner US-Multi konsole?
es sind: NEXT TETRIS (PAL); COASTER WORKS (US); DEADLY SKIES(PAL); SUPER RUNABOUT (PAL); TRICK STYLE (PAL) woran kann das liegen? bei manschen ist nur die hälfte des bildes zusehen, bei teris nur die videos am anfang und bei coaster works & super runabout geht garnix.
super runabout und deadly skies haben auf meiner PAL konsole immer funktioniert, liegt das an der konsole?
kann eine DC-X abhilfe schaffen?
Benutzeravatar
DCOnline
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von DCOnline »

Also, seit ich mal meine PSX mittels Chips hab modifizieren lassen, steh ich diesen Methoden ein bißchen skeptisch gegenüber. Damals ging bei mir auch einiges schief. Ich kann zwar nicht Erfolg garantieren, aber DC-X hat durchwegs überzeugende Kritiken erhalten und bisher ist mir kein einiziger Fehler aufgefallen.

Bei uns im Karstadt gibts die Software z.B. schon für 10 € neuwertig, bei Fachgeschäften ist es unter Umständen sogar noch günstiger erhätllich.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von madpic666 »

kann man bei karstadt wirklich noch dc soft kaufen?
Bild
Benutzeravatar
DCOnline
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Welche Boot CD?

Beitrag von DCOnline »

Au weia, wie senil :roll: ! Hab ich doch glatt Freeloader (fürN Gamecube) mit DC-X verwechselt. Naja, zumindests ein Teil meiner Aussage stimmt: Bei einschlägigen Videospielhändlern solltest Du DC-X (gebraucht oder nicht) für höchstens 10 € bekommen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste