Gerüchte - lustige und interessante Infos von 98 bis 01

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Im Sega Magazin wurde im März 1998 noch spekuliert das virtua fighter 3 für Saturn käme,da virtua fighter 4 ein starttitel von sega's katana(dreamcast) sein sollte.


Sagt mal wenn wir gerade in der vergangenheit schwelgen-erschien eigentlich urban chaos noch für den Dreamcast?Wenn ja is es nur eine schnöde psone umsetzung oder grafisch aufpoliert???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Danke für den link:) Hab ich mir fast gedacht das sowas dabei rauskommt,aber ob urban chaos die ladezeiten von Soldier of Fortune übertrumpft würde mich dennoch interressieren!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Danke für den link:) Hab ich mir fast gedacht das sowas dabei rauskommt,aber ob urban chaos die ladezeiten von Soldier of Fortune übertrumpft würde mich dennoch interressieren!!
Unmöglich. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

So lange es dann auch flüssig läuft^^
^----Der ist toll----^
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

AoE 2 auffe Dreamcast, man wär das komisch aber auch interessant, könnt ich endlich mal Tastatur und Maus nutzen :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aber mal im ernst.Als ich das erste mal Soldier of Fortune auf dreamcast gezockt habe dachte ich beim laden hat sie sich aufgehängt.Das spiel ist so gut geworden aber was die sich bei den ladezeiten gedacht haben...ne ne:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Aber mal im ernst.Als ich das erste mal Soldier of Fortune auf dreamcast gezockt habe dachte ich beim laden hat sie sich aufgehängt.Das spiel ist so gut geworden aber was die sich bei den ladezeiten gedacht haben...ne ne:(
Wie heisst es so schön? Gut Ding will Weile haben! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hatte SOF auch...hab ich wieder verkauft...neeee,das muss ich net haben;)
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Deamcast-Absätze legen in Europa zu

28.02.2001 Zwar liegen uns keine genauen Zahlen vor, aber kaum hat Sega den Preis der Dreamcast-Konsole in Europa gesenkt, haben sich laut diversen Händlern die Absatzzahlen gegenüber den Vormonaten nahezu verdoppelt. Viele Händler bedauern nun, dass Sega nicht schon eher eine Preissenkung vollzogen hat, da das Aussterben so vielleicht hätte vermieden werden können.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von sky-surfer
Deamcast-Absätze legen in Europa zu

28.02.2001 Zwar liegen uns keine genauen Zahlen vor, aber kaum hat Sega den Preis der Dreamcast-Konsole in Europa gesenkt, haben sich laut diversen Händlern die Absatzzahlen gegenüber den Vormonaten nahezu verdoppelt. Viele Händler bedauern nun, dass Sega nicht schon eher eine Preissenkung vollzogen hat, da das Aussterben so vielleicht hätte vermieden werden können.
Ohne Worte;)
Bild
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

Original von sky-surfer
Deamcast-Absätze legen in Europa zu

28.02.2001 Zwar liegen uns keine genauen Zahlen vor, aber kaum hat Sega den Preis der Dreamcast-Konsole in Europa gesenkt, haben sich laut diversen Händlern die Absatzzahlen gegenüber den Vormonaten nahezu verdoppelt. Viele Händler bedauern nun, dass Sega nicht schon eher eine Preissenkung vollzogen hat, da das Aussterben so vielleicht hätte vermieden werden können.
Und das alles ohne Werbung....... X( , da werd ich immer noch leicht wütend wenn ich drüber nachdenke.
Gast

Beitrag von Gast »

Sega hat doch immer gewinn mit der Sega Konsole gemacht oder?
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wäre das der Fall würden sie heute noch Konsolen herstellen. ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Dreamcast in England erfolgreicher als Saturn

03.02.2000 Laut Sega wurden bereits 236.438 Dreamcast-Konsolen in England verkauft, damit ist der Dreamcast jetzt schon erfolgreicher als der Saturn, welcher "nur" 214.460mal in England verkauft wurde.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste