Ist die Xbox der neue Dreamcast?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Fixel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Fixel »

Die PS hatte am Anfang fast gar keine 3 Party Hersteller. Nur Sony konnte durch viel Geld exklusiv Verträge abschließen...

Außerdem hat sie die PSone nur wegen den Raubkopien so gut verkauft.

@ Spectre.
Schon klar, dass eine Konsole am Release net schon voll ausgenutzt wird.
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

RE: Ist die Xbox der neue Dreamcast?

Beitrag von Ryo Hazuki »

Original von j.e.cash
Was ist an dem Gerücht dran, dass Microsoft mit Sega zusammen diese Konsole entwickelt hat und das Teile der alten DC drin stecken?
Ausser die Änlichkeit der Controler ist da wohl nicht viel dran. Die Xbox befand sich ja auch schon in der Entwicklung als die Dreamcast noch produziert wurde, also bezweifel ich das SEGA die eigen Konkurrenz mit Wissen versorgte.

Aber wenn man mich fragen würde welche Konsole ich als Nachfolger der DC sehe, dann würde ich mit Xbox antworten.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Falls es euch interessiert, Yuji Naka persönich hat ein neues Sonic für den Gamecube und den DS bestätigt..

Ach ja, ich finde sowieso das Sonic auf dem Cube bleiben sollte, da wo er hingehört^^

Ach ja, die zusammenarbeit von Sega und Nintendo soll sich in zukunft auch stark verstärken.. Nintendo + Seag.. was für ein Traumpaar :)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nintendo is mir auch auf jeden Fall symphatischer als Sony oder Microsoft(imo gehören die beiden garnich ins Konsolengeschäft), aber ne EIGENE Sega Konsole wäre mir doch sehr viel lieber :teufel: Wird aber wohl nur ein Traum bleiben...leider.

Okay, b2t ;)

PS: Hi Emerl, wilkommen on Board^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

thx^^

naja, ich geb zu, ich habe neben einem cube auch eine xbox.. aber die benutz ich nur als übergangs-konsole.. naja, ich wollt schon immer einen DC, mal sehen ob ich einen auftriebe, muss gestehen das ich nur einen MegaDrive besitze.. naja, aber mir gefällt eher die Sega-software^^

joa, genau.. b2t plz^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste