Die Geschichte der Dreamcast - extrem detailliert

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Die Geschichte der Dreamcast - extrem detailliert

Beitrag von zilti »

Ich denke einige von euch kennen es bereits. Ich habe gerade eben den Artikel auf Eidolon's Inn über die Geschichte der Dreamcast fertiggelesen. Hut ab vor dieser enormen Leistung! Es ist ein extrem detaillierter Artikel, es wird eigentlich nichts ausgelassen und zeigt, wie es wirklich war - nämlich, dass es SEGA eigentlich von Anfang an klar war, dass sie zu wenig Geld hatten, um die Konsole "durchzubringen", es aber einfach trotzdem probierten.
Der Artikel lohnt sich! Er ist aber leider komplett auf englisch.
http://www.eidolons-inn.net/tiki-index. ... mcast&bl=y
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Marion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Die Geschichte der Dreamcast - extrem detailliert

Beitrag von Marion »

Dann werde ich mal mein lückenhaftes Wissen auffrischen :D Danke für den Artikel! Sowas ist immer interessant zu lesen :)
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste