Problem mit Dreamcast

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Lunikoff
Neuling
Neuling

Problem mit Dreamcast

Beitrag von Lunikoff »

Hallo bin seit Vorgestern Stolzer besitzer einer DC lief bis jetzt auch alles Glatt.
Aber seit heute mittag ist es ab und zu so wenn ich spiel einlege und Starte wird der bildschirm schwarz und das spiel lädt von neu das ganze macht er dann solange bis aufeinmal der Bildschirm ganz schwarz bleibt. Behandlung Dreamcast vom Netz trennen dann geht es wieder bis man sie wieder auschaltet woran könnte es liegen
Lunikoff
Neuling
Neuling

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von Lunikoff »

Ab und zu Startet das Spiel auch man spielt ein bisschen Und die Dreamcast startet sich von neuen bin echt ratlos
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von B.G. »

Schätze mal das es ´ne Charakter-Dreamcast ist und du den Gesinnungstest nicht bestanden hast.
My home is my Dream-cast(le)
Lunikoff
Neuling
Neuling

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von Lunikoff »

ah wegen mein Nickname meinste das is eigentlich mehr auf den Vodka bezogen nicht auf die band mein Nickname ^:-)
mannycally
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von mannycally »

B.G. hat geschrieben:Schätze mal das es ´ne Charakter-Dreamcast ist und du den Gesinnungstest nicht bestanden hast.
100 Punkte

Michael Regener bezieht sich auch "mehr auf den Vodka" wenn es um die Namensgebung geht ;|
"Feeling has come from the sun,
like most everything and everyone."
John Frusciante
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von pladdi »

Hört sich nach "Streichhölzer" an. Oder versuch es mit Zahnstocher, die sind schon angespitzt.
Such mal nach "Streichholztrick".
Lunikoff hat geschrieben:ah wegen mein Nickname meinste das is eigentlich mehr auf den Vodka bezogen nicht auf die band mein Nickname ^:-)
Igittigitt VODKA... ich bin ja nur Biersüchtig :mrgreen:
mannycally
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von mannycally »

pladdi hat geschrieben:Igittigitt VODKA... ich bin ja nur Biersüchtig
Einem guten Wein oder Whiskey kann ich definitiv auch etwas abgewinnen ;)
"Feeling has come from the sun,
like most everything and everyone."
John Frusciante
mannycally
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Problem mit Dreamcast

Beitrag von mannycally »

Sie startet die GD gar nicht mehr, es ist nicht das rebooten... ):
"Feeling has come from the sun,
like most everything and everyone."
John Frusciante
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste