JEY mein dc is da

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
DC789
Grünschnabel
Grünschnabel

JEY mein dc is da

Beitrag von DC789 »

Ja wollte nur mal verkünden dass mein Dreamcast angekommen ist und ich fröhlich bin :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: JEY mein dc is da

Beitrag von B.G. »

Herzlichen Glückwunsch!
My home is my Dream-cast(le)
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: JEY mein dc is da

Beitrag von WhatCounts »

Ist es nun ne PAL geworden? ;)
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: JEY mein dc is da

Beitrag von MLSnick »

ich darf nächste woche hoffentlich auch feiern ^^

viel spaß damit!

da fällt mir auf: hatte noch nie 'ne dreamcast, geschweige denn einen dc-controller in der hand :shock:
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: JEY mein dc is da

Beitrag von pladdi »

MLSnick hat geschrieben:da fällt mir auf: hatte noch nie 'ne dreamcast, geschweige denn einen dc-controller in der hand :shock:
Je nach dem was du gewohnt bist, wirst'e möglicherweise im ersten Moment etwas entäuscht sein.
Man muss die Handgelenke schon stark anwinkeln um den Controller zu halten, da die Griffe fast senkrecht angeordnet sind.
Nach eine kurze Spielzeit kann man sich aber gut daran gewöhnen.
Eine sehr gute Alternative (der beste 3rd-Party Controller) ist der MadCatz Controller, der auch angenehm im Handling ist.
Benutzeravatar
DC789
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: JEY mein dc is da

Beitrag von DC789 »

WhatCounts hat geschrieben:Ist es nun ne PAL geworden? ;)

ja :) aber leider kein scart kabel dabei also noch 4 tage bis ich wirklich spielen kann
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste