Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
DC789
Grünschnabel
Grünschnabel

Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Beitrag von DC789 »

Hey, weiß nicht ob ihr schon von der Sega-Zone gehört aber es handelt sich dabei bekannterwiese um die Konsole mit den ca. 50-60 Sega Klassikern die zum teil mit Wii-ähnlicher Bewegungskontrolle gesteuert werden können (dabei bleibt es aber auch, mehr Spiele z.B. auf CD soll/wird es nicht geben). Wollt mal wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr euch das Teil kaufen werdet, sofern es rauskommt. :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Beitrag von pladdi »

Ist sicherlich Interessant, entlich mal wieder was offizielles von SEGA :D
Auch wenn nur alte sogar noch Mega-Drive Spiele drauf sind, für umgerechnet ca. 60€ kauf ich mir das :!:

http://www.golem.de/1002/72862.html
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Beitrag von gorilla83 »

Bitte keine doppelpost!!
Davon hatte ich hier schon Anfang des Jahres berrichtet.

http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3510

Erschienen ist es immer noch nicht!!
Bild
Benutzeravatar
DC789
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Beitrag von DC789 »

gorilla83 hat geschrieben:Bitte keine doppelpost!!
Davon hatte ich hier schon Anfang des Jahres berrichtet.

http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3510

Erschienen ist es immer noch nicht!!
ja ich weiß kenn deinen post :| aber ich wollt nur nochmal nachfragen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DC789
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was sagt ihr zur Ankündigung der SEGA-Zone?

Beitrag von DC789 »

DC789 hat geschrieben:
gorilla83 hat geschrieben: Davon hatte ich hier schon Anfang des Jahres berrichtet.
hoffe dass das teil noch rauskommt denn ich hatte auch schon vor kurzer Zeit den artikel auf golem.de gesehn und auch in der CBS einen kurzen bericht gelesen dennoch kündigte neulich SEGA-Präsident Mike Hayes an dass es keine neue SEGA Konsole geben werde :( aber die hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 295 Gäste