Danke an alle....

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Danke an alle....

Beitrag von Nephilim »

für diese tolle Community! Danke an die Administratoren, Moderatoren, sonstige Mitarbeiter und danke an alle Mitglieder, ganz besonders natürlich die aktiven/sehr aktiven! :)

Dank euch ist das Erlebnis Dreamcast für mich persönlich noch toller geworden, als es es damals war wo ich sie das erste mal hatte. :oops:

Ich finde das musste ich mal los werden, denn woher solltet ihr das sonst wissen, das ich es so sehe! :wink:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von staR-Kron »

Wow :shock:
Das freut mich wirklich sehr und meine Kollegen Maturion/jo!ghurt sicher ebenso.
Vielen Dank :D
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von helli »

was für ein putziges Schreiben ^___^
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von staR-Kron »

ist ja nicht ohne Grund unsere MondPrinzessin ^^
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Danke an alle....

Beitrag von Nephilim »

Und es ist die Wahrheit, alleine das ihr mir am Anfang so sehr geholfen habt, hat mir sehr geholfen, sonst hätte ich evtl. die Dreamcast als kaputt in den Müll geworfen. :) Und die ganzen Infos über D2 etc. das hatte ich früher alles nicht und hier in der Umgebung kennen die Leute sich nicht mal mit Konsolen wie PS3 oder XBox 360 aus, da ist Dreamcast ein Wort, das sie noch nie gehört haben, da kann ich also schlecht auf Infos oder Hilfe bei Problemen hoffen.

Also muss ich mich doch mal für all eure Hilfe und Mühe um mir die diversen Infos zu geben danken! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von Mafiosi2000 »

Das ist ja mal außergewöhnlich. :) Top! :!:
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von Seby »

Ein grösseres kompliment gibt wohl nicht :) So merkt man dass sich Leute hier wohlfühlen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Danke an alle....

Beitrag von edge. »

Oje,dachte beim Titel das sich unsere Prinzessin verabschieden will :?
Aber ich kann mich ihrem Lob auch nur anschließen.

Und ja,D2......das waren noch Zeiten....Werde meine DC entstauben und nochmal D2 zocken.
Most underrated Game ever!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
DannyOcean
Neuling
Neuling

Re: Danke an alle....

Beitrag von DannyOcean »

Bin zwar erst seit Kurzem hier, aber habe auch schon gemerkt, dass es hier eine nette kleine Gemeinschaft mit viel Sachverstand gibt.
Habt wirklich ein nettes Forum zusammengeschraubt, bei dem jeder Dreamcast-Fan fündig wird.

DANKE
Bild HKT-3030/670-14088E seit 16.06.2010
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von Maturion »

Ich als einer der Admins möchte natürlich auch ganz herzlich der ganzen Community und MondPrinzessin für diesen netten Kommentar hier danken. :) Ihr haltet das Forum hier am Leben, ihr seit genial. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Danke an alle....

Beitrag von edge. »

und ich werde auch weiterhin alles tun um meine anzahl an post´s an meinen gamerscore anzupassen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von Maturion »

Sehr gut. Du hast ja nicht gerade wenig zur Aktivität hier beigetragen. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Danke an alle....

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND :D
third strike
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von retrospiel »

^ das ist echt das erste Mal daß ich jemandem in einem Forum hab gröhlen hören :roll:
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle....

Beitrag von zilti »

Ich kann mich da dem Lob nur anschliessen :) Und hoffe natürlich, dass das auch noch lange so weiter geht :)
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste