Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Beitrag von NeoDC »

Hallo,

ich habe es jetzt endlich mal geschafft, mir die Ausgabe 1 und 2 der Zeitschrift/Heft "Dreamcast Lösungen" für einen guten Preis zu besorgen. In der zweiten Ausgabe wird dann auf die dritte verwiesen, diese habe ich aber bis jetzt nirgends gesehen.
Weiß einer da vielleicht etwas genaueres drüber ob es auch wirklich eine dritte Ausgabe gibt und wie viele noch?
Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Beitrag von FK4life »

hab die tage zufällig auch mal wieder durch die 2. geblättert da hab ich das uch gelesen...
Aber ich glaubeda kam nie eine...
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Beitrag von NeoDC »

Leider ja, habe es gerade nochmal auf Antidotes Seite gelesen.
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Beitrag von Antidote »

Hallo,
das ist richtig. Es gab keine dritte Ausgabe mehr. Wenn man bedenkt das die Zweite 2001 erschienen ist, kann man sich ja ausmalen warum keine mehr kam.
Zumindest ins Deutschland war es relativ schnell wieder mit DC-related Heften vorbei. Sehr schade eigentlich.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Lösungen Zeitschriften

Beitrag von jo!ghurt »

Aber wir sollten wirklich dankbar sein, dass Dreamcast Lösungen existiert hat. Deutschland hatte somit wirklich sein eigenes Shenmue-Walkthrough komplett in Deutsch und mit vielen tollen Bildern. Ich kenne kein anderes Magazin, dass über auch nur ein annähernd ausführliches deutsches Walkthrough verfügt hat.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 182 Gäste