Sammlung Deluxe

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Sammlung Deluxe

Beitrag von Chapz »

Bild

http://comparation-gadgets.blogspot.com ... de-up.html


Das ist mal eine Sammlung ;) Hat ja auch nur schlappe $19,999.99 gekostet.

That's 606 games brand new, factory sealed.

Aber das NES Game war ja auch ein schnäppchen.

http://www.gadgetreview.com/2008/02/150 ... -game.html
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von FK4life »

Erst las ich "meine sammlung" und dachte wow er hat geld xD
aber gut beim genaueren hinlesen noch mitbekommen^^
Das nes ding taucht alle jubeljahre mal auf, letztes mal doch noch deutlich teurer
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

nes wird allgemein teurer...
finde ich...die sammler preise steigen :lol:
third strike
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von helli »

heisst das den nun auch das es insgesamt 606 japanische Dreamcast Spiele gibt ?
Bild
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von Chapz »

helli hat geschrieben:heisst das den nun auch das es insgesamt 606 japanische Dreamcast Spiele gibt ?
Ja laut der seite schon:

One eBay seller claims that he's got his hands on every Sega Dreamcast game ever made.
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von jo!ghurt »

Wo bleibt dann noch der Spaß am Sammeln?
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von dash »

ist bestimmt vieles dabei
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von tomhro »

dash hat geschrieben:ist bestimmt vieles dabei
hm ich würde sagen bei ner vollständigen sammlung ist alles dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von dash »

Hat ja auch nur schlappe $19,999.99 gekostet. ,,,, oha bist du milionär ?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von Ballermann 2D »

in japan kamen ziemlich genau 500 offizielle titel heraus, wenn man le´s und re-releases aussen vor lässt... zählt man diese dazu, sollten es ca. 650 sein.

trotzdem nette sammlung... hätte ich auch gerne (zumindest den dreamcast part)... wenn ich denn genug platz für sowas hätte :lol:
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Deluxe

Beitrag von zilti »

Ja, diese Auktion habe ich auch schon gesehen. Bzw. eine "gleiche". Was sind denn das für Spiele in den dicken Schachteln?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste