Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von hansibal »

Sry wenn ich hier so reinplatz, aber was ist das original BLEEMCAST! + original Tekken 3 so ca Wert?
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von FK4life »

Finde es wirklich till das es prgrammierer gibt die sich noch mit bleemcast beschäftigen
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Maturion »

@hansibal: Ich würde sagen, so um die 10€.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von hansibal »

Maturion hat geschrieben:@hansibal: Ich würde sagen, so um die 10€.
oha, dann lag ich mit meiner vorstellung etwas daneben!
Dachte schon ich hätte ein Schnäppchen in der Bucht gemacht ;(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Maturion »

@hansibal: Ich kann auch falsch liegen, aber ich meine mich meins damals für so circa 10 € gekauft zu haben. Wie viel hast du denn bezahlt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von hansibal »

Maturion hat geschrieben:@hansibal: Ich kann auch falsch liegen, aber ich meine mich meins damals für so circa 10 € gekauft zu haben. Wie viel hast du denn bezahlt?
Hab bei eBay 6,51 Euro inkl. Tekken 3 Platinum und Versand gezahlt.
Dachte aber, dass der Sammlerwert dafür etwas höher ist...

€dit: Konsolenkost verlangt fürn gebrauchtes 30€ !?!? naja das ist dann wieder ein bischen teuer...
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Antidote »

offtopic
Arrgggh.
KONSOLENKOST!
Deren Preistreiberei auf ebay ist unter aller sau. Nicht nur das sie viele "NICHT" DC Sachen unter DC listen, sondern unverschämte Preise verlangt. DIE sind nicht REAL.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von hansibal »

Antidote hat geschrieben:offtopic
Arrgggh.
KONSOLENKOST!
Deren Preistreiberei auf ebay ist unter aller sau. Nicht nur das sie viele "NICHT" DC Sachen unter DC listen, sondern unverschämte Preise verlangt. DIE sind nicht REAL.
finde manche Auktionen ganz gut, da bekommt man für 1€ inkl. Versand ne neue DC Hülle ^^
Das Spiel kann man dann ja entsorgen ;)

@Topic: Was mich an meinem Bleemcast! nervt ist, dass die DC viel weniger Tasten als die PS hat und man somit Tekken oder MGS gar nicht richtig spielen kann!
Oder hab ich da was übersehen?

greetz
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Antidote »

Oder hab ich da was übersehen?
mmhh, es ist zwar schon länger her, aber für Tekken dürfte es reichen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
nokiaman
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von nokiaman »

Hi,

entweder ich steh aufn schlau oder ich bin der einzige der die sachen bei ebay gefunden hat.

Tekken3 Bleemcast für 6€ neu
MGS Bleemcast für 7€ neu

http://cgi.ebay.de/Bleemcast-fuer-Tekke ... 439c883f37
http://cgi.ebay.de/Bleemcast-fuer-Metal ... 439c883e45

Laufen damit mit der Original Disk von ebay auch Sicherheitskopien ?

Mfg
Cabs
Neuling
Neuling

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Cabs »

Powerlord hat geschrieben:Das sollten doch Originale sein, und nicht Kopien wie in den Videos. Oder ist das jetzt auch Scheissegal, da die Playstation 1 und die Spiele ja nicht mehr hergestellt werden ?
Hier
http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3425
wird sich darüber aufgeregt, das jemand Musik aus eine Dreamcastspiel ( zur Erinnerung: Konsole und Spiele werden ebenfalls nicht mehr hergestellt) geklaut haben soll, und man will sogar Sega infrormieren, aber Russen dürfen kopierte Playstation-Spiele in Videos vorführen und keiner regt sich auf.
Powerlord hat geschrieben:Ich finde, solche Hacker und Raubkopierer haben hier im Forum niichts zu suchen !
Angesichts der Welle die du hier schiebst finde ich es interessant das du so begeistert von dem Atari-Emu inklusive ROMS warst. Legal ist dies (in Deutschland) nämlich auch nicht. Also entweder solltest du in die USA ziehen wo dies legal ist, dich bei Alex entschuldigen oder dich deiner eigenen Ideologie folgend selbst aus dem Forum entfernen.
Powerlord
Neuling
Neuling

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Powerlord »

@ Cabs
Ach so ein Typ bist du also - man lernt im Internet nicht aus !

Erst schickst du den Leuten per privater Nachricht (damit es hier im Forum keiner mitbekommt - wohl weil es verboten ist) den Link zu einer Seite
Edit by Admin
auf der auch gecrackte Dreamcast-Spiele angeboten werden, und dann machst du hier den Aufriss.

Da ich höflich bin, habe ich mich für die Info bedankt, aber nicht erwähnt, dass ich "begeistert" bin

Ich frage mich nun:
a) Warum hattest du nicht den Mut, den Link hier öffentlich im Forum zu posten ?
b) Warum schickst du mir überhaupt eine Nachricht mit einem Link zu einer Seite mit Raubkopien, wenn du doch weist, dass ich gegen Kopien bin und auch du selbst so ehrlich bist ?
c) Wie kommt eine ehrlich Person überhaupt zum Link zu solch einer Seite ?


Sinn und Zweck deiner privaten Nachricht war es ja wohl nur, anschliessend hier im Forum über ein anderes Mitglied herzuziehen und dich zu profilieren.

Ich hatte in meinem Post
http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3552
folgendes geschrieben:
Zitat:
"Was ich suche ist eine Emulator, den ich runterlade, zusammen mit ein paar Spielen auf CD brenne und der dann einfach funktioniert."
Es wurde zwar erwähnt, dass ich den Emulator mit ein paar Spielen auf CD brennen will, jedoch NICHT, dass ich gecrackte und raubkopierte Spiele suche.Die Spiele, welche ich mit dem Emulator spielen will, habe ich hier als Original Atari-Disketten stehen, wenn ich diese für den Privatgebrauch kopiere, und die Kopien nicht weiterverbreite, so ist dies nicht strafbar.
Da ja alleine das herunterladen von Emulatoren in deinen Augen schon verwerflich ist, solltest du vielleicht auch B.G. anscheissen, den der postet in meinen Thread eine Link, unter dem beschrieben wird, wie man sich den Atari-Emulator herunterläd und eine Selfboot-CD erstellt.
Dies könnte man schon als Anstiftung zur Straftat verstehen.

Woher weißt du übrigens, dass ich den Emulator weiterhin auch nutze ? - Ich habe die CD nach dem Test vernichtet, als ich festgestellt habe, dass diese kopierte kommerzielle Spiele enthält, und nicht etwa von Anwendern selbstprogrammierte (der Atari 800 XL ist eine Computer) Basic-Spiele.

Ich jedenfalls werde deinem Rat folgen, und mich aus einem Forum, in dem sich Mitglieder so hinterfotzig verhalten und auch sicher nicht den Mut haben sich dafür zu entschuldigen, verabschieden.
Cabs
Neuling
Neuling

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Cabs »

:lol: ROFL!!! :lol:
1. Habe ich deine 2 postings hier gefunden nachdem ich dir den Link geschickt habe.
2. Habe ich nie gesagt ich sei gegen Raupkopien, ebenso komme ich auch an den Link
3. CD vernichtet... ich lache mich schlapp

Entschuldigen? Für was?!
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

was das denn hier für ein kindergarten ??
third strike
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von helli »

@p10.11

Was ist mit dir los XD ?
Du postest überall im Forum so viel Blödsinn XD
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste