Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
alex.
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler

Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von alex. »

Today a man with a Russian Dreamcast scene upload two bleemcast, for Tekken 3 and MGS.
More info on DC-SWAT
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von friet »

gabs das nich schon ewig?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Jenkins »

Nö, nur die BETA von Bleemcast. Nun wurden die Verkaufsversionen geknackt und hochgeladen.
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von friet »

heisst das jetz das bald vielleicht mehr psx games bessere funktionen haben könnten?savegames waren ja nie möglich soweit ich weiss
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Maturion »

That's really cool alex :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Antidote »

Mhh.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Hat das auch "produktive" auswirkungen oder einfach nur dei Kopie der immer noch original zu erwerbenden Emulationen?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Jenkins »

Sofern die CD-Abfrage umgangen werden kann, ist es bestimmt möglich auch andere PSX Spiele mit diesem "Build" auf der DC zu zocken. Bislang mussten wir ja immer mit der geleakten BETA Version von Bleemcast zufrieden geben. Vielleicht ist es nun endlich möglich vernünftig Tony Hawk's Pro Skater 3 oder WWF Smackdown 2 auf der DC zu zocken! *träum* ... oder zumindest die V.R. Missionen von MGS... :mrgreen:
Powerlord
Neuling
Neuling

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Powerlord »

Sehr euch die Videos mal an !
Die Raubkopie eines Playstation-Spiels läuft mit der "gehackten" Version eines kommerziellen Produktes - Oder legt der in den Videos etwa "Sicherheitskopien" :lol: der Spiele in den Dreamcast ?
Oder hadelt es sich um die russische Version der Original-Spiele ?
Ich finde, solche Hacker und Raubkopierer haben hier im Forum niichts zu suchen !
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von friet »

ich mein natürlich hast du recht aber warum meldest du dich extra im forum an um in deinem ersten beitrag mit steinen zu werfen und festzulegen wer hier was im forum zu suchen hat; no offense; wunder mich nur; is ja nich so das er den zugang erleichtern würde; und das hier menschen sind die kopien haben ist wohl kaum von der hand zu weisen;
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Maturion »

Also, alex ist in der russischen Dreamcast-Szene ein sehr bekannter Programmierer und hat auch viele legale und gute Sachen gemacht. :D

Einer der Entwickler von bleem!, wenn ich mich nicht irre sogar der Chef der Firma, war in einem englischen Dreamcast-Forum lange Zeit aktiv und hat vor ein paar Jahren verlauten lassen, dass es ihm eigentlich egal ist, ob bleemcast! raubkopiert wird. Damals meinte er zwar eine unvollständige Beta-Version, aber naja, wirklich zu Schaden kommt dabei ja wirklich niemand.

Und da er eine respektable Person ist und ja sonst keine direkten Links hier veröffentlicht hat ist das doch ok. :lol:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Powerlord
Neuling
Neuling

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Powerlord »

Maturion hat geschrieben:Also, alex ist in der russischen Dreamcast-Szene ein sehr bekannter Programmierer und hat auch viele legale und gute Sachen gemacht. :D

Einer der Entwickler von bleem!, wenn ich mich nicht irre sogar der Chef der Firma, war in einem englischen Dreamcast-Forum lange Zeit aktiv und hat vor ein paar Jahren verlauten lassen, dass es ihm eigentlich egal ist, ob bleemcast! raubkopiert wird. Damals meinte er zwar eine unvollständige Beta-Version, aber naja, wirklich zu Schaden kommt dabei ja wirklich niemand.

Und da er eine respektable Person ist und ja sonst keine direkten Links hier veröffentlicht hat ist das doch ok. :lol:
Es mag ja wohl angehen, dass "Bleemcast" gehackt und kopiert wird, doch wie sieht es mit den Playstation-Spielen aus, die damit gespielt werden sollen ?
Das sollten doch Originale sein, und nicht Kopien wie in den Videos. Oder ist das jetzt auch Scheissegal, da die Playstation 1 und die Spiele ja nicht mehr hergestellt werden ?
Hier
http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3425
wird sich darüber aufgeregt, das jemand Musik aus eine Dreamcastspiel ( zur Erinnerung: Konsole und Spiele werden ebenfalls nicht mehr hergestellt) geklaut haben soll, und man will sogar Sega infrormieren, aber Russen dürfen kopierte Playstation-Spiele in Videos vorführen und keiner regt sich auf.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von Maturion »

Naja, es ist ja im Prinzip nur ein X-Beliebiges Video, das demonstrieren soll, dass man ein PlayStation-Spiel damit spielen kann. In Russland und vielen Ländern Osteuropas wurde meines Wissens nach die PSX niemals offiziell veröffentlicht und schon gar nicht die dazugehörigen Spiele. Es gibt also nur schwer Möglichkeiten für einen Russen ein PSX-Spiel legal zu haben. bleemcast! funktioniert aber auch mit Original-Spielen.

Sicher ist das nicht gut, dass er da eine raubkopierte Version benutzt, aber es ging ja in dem Video hauptsächlich darum, zu zeigen, dass bleemcast gehackt wurde.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von staR-Kron »

ich denke auch, dass man da etwas differenzieren sollte. Die Nutzung von Kopien ist natürlich negativ zu bewerten, der Schwerpunkt von Bleemcast und des Videos liegt aber doch in der Emulation ursprünglich nicht dafür vorgesehener PS1-Spiele und darum dreht sich auch der Thread.
Bild
Benutzeravatar
alex.
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler

Re: Bleem for MGS and Tekken3 hacked!

Beitrag von alex. »

Powerlord hat geschrieben:
Sehr euch die Videos mal an !
Die Raubkopie eines Playstation-Spiels läuft mit der "gehackten" Version eines kommerziellen Produktes - Oder legt der in den Videos etwa "Sicherheitskopien" :lol: der Spiele in den Dreamcast ?
Oder hadelt es sich um die russische Version der Original-Spiele ?
Ich finde, solche Hacker und Raubkopierer haben hier im Forum niichts zu suchen !
This video shows the launch of backups Bleemcast discs on Sega Dreamcast.

I have all of three original Bleemcast disc (for gt2, tk3 and mgs) and I have the original Gran turismo 2, but i don't have yet the remaining 2 games (Tekken 3 and MGS) in my collection, but I'll buy them later.

In Russia, Sony Playstation 1 and Sega Dreamcast not sold officially, we have a very hard to get licensed discs for Playstation and Dreamcast.
Licensed discs for DC and PSX, we can buy only in online stores or on Ebay.
Zuletzt geändert von alex. am 05.01.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 450 Gäste