UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
unityportal
Neuling
Neuling

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von unityportal »

sind diese ringedge und ringwide nicht neue boards für spielhallenautomaten? hab diese namen schon vor jahren gehört in verbindung mit spielhallen.
auch ich würd mich über die dreamcast 2 freuen, aber wie wir alle wissen ist sega erstens zu dumm eine hardware zu vermarkten und zweitens gibt es schon konsolen genug.
wir würden sie uns vielleicht kaufen weil wir fans sind. mich wunderts ehrlich gesagt immer noch dass es sega noch gibt. allein die mehrheit der spiele sind schrott. hab mir vor kurzem "the conduit" für die
wii gekauft, mann war das schlecht.

wie geschrieben, freuen würd´s mich als fan aber zukunft sehe ich dafür keine.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von gorilla83 »

ja das sind sie... 8)


man sollte auch auf keinen fall, die sega-games auf "dc" mit den sega-"wii" portierungen vergleichen..
die haben in punkto quallitàt leider sehr nachgelassen.. das team ist auch nicht mehr das gleiche.. leider.. :cry:
Bild
Intourette
Neuling
Neuling

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Intourette »

Was ich nicht ganz verstehe von Sega und auch von solchen Firmen wie Majesco usw. warum nicht die Dreamcast neu aufgelegt und als Dreamcast 2 verkauft wird. Wurde mit dem Megadrive ja auch mehrere Male gemacht und man sieht, dass die Dreamcast immernoch auf der ganzen Welt gespielt wird. Einfach neuen Lüfter und Breitbandadapter rein und schon könnte es eine günstige Alternative zu PS2 und Wii werden, vielleicht passierts ja wirklich in naher Zukunft. Megadrive hatte auch schon 10 Jahre aufm Buckel als Genesis 3 rausgebracht wurde,
Benutzeravatar
DannyOcean
Neuling
Neuling

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von DannyOcean »

:!:

Bild


Wäre sicher ein tolles Spiel auf der Dreamcast 2 geworden :shock:

Bild
Bild HKT-3030/670-14088E seit 16.06.2010
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 234 Gäste