UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von pladdi »

WOW!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erstmal 'nen RIESEN unkontrolierten Freudenschrei ausgestoßen.
Aber stammt diese Info wirklich aus einer sicheren Quelle?
Auf SEGA.de habe ich noch nichts der gleichen gefunden.
Sollte es jedoch wirklich Stimmen, wird der Releasetag selbsverständlich zum
"Internationalen-Feiertag" ernannt :!:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Mark83 »

erkenne ich die Ironie nicht oder glaubt ihr das wirklich?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Kakihara »

glaube es ehrlich gesagt auch erst wenn es in einer Maniac oder der offiziellen Sega HP steht...

zu oft wurden einem SEGA Fan schon solche streiche gespielt :|

Ich sag nur Shenmue 3 die mutter aller gerüchte :wink:

PS: Square Enix soll das Teil unterstützen? Das ist noch unglaublicher :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von gorilla83 »

pladdi hat geschrieben:WOW!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erstmal 'nen RIESEN unkontrolierten Freudenschrei ausgestoßen.
Aber stammt diese Info wirklich aus einer sicheren Quelle?
Auf SEGA.de habe ich noch nichts der gleichen gefunden.
Sollte es jedoch wirklich Stimmen, wird der Releasetag selbsverständlich zum
"Internationalen-Feiertag" ernannt :!:
auf sega.de nein..
das teil ist von SEGA SAMMY...
und da kann man einiges erfahren...
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Kakihara »

gorilla83 hat geschrieben:
pladdi hat geschrieben:WOW!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erstmal 'nen RIESEN unkontrolierten Freudenschrei ausgestoßen.
Aber stammt diese Info wirklich aus einer sicheren Quelle?
Auf SEGA.de habe ich noch nichts der gleichen gefunden.
Sollte es jedoch wirklich Stimmen, wird der Releasetag selbsverständlich zum
"Internationalen-Feiertag" ernannt :!:
auf sega.de nein..
das teil ist von SEGA SAMMY...
und da kann man einiges erfahren...
SEGA IST SEGA SAMMY Wird halt nur nicht immer in einem Atemzug erwähnt :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Kakihara »

Aber wenn das war ist dann binde ich mir meine Dreamcast vor mein Fortpflanzungsorgan und laufe ansonsten Nackt schreiend durch die Straßen! Auf meinen Arschbacken lasse ich mir nur das DC Logo, eine 2 und "fuckin YES!" Malen und renne dann so durch die Gegend! Das wird dann aufgenommen und auf Youtube gestellt! :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von Kakihara »

gorilla83 hat geschrieben:http://forum.lowyat.net/topic/1157628

ich denke diesmal ist es kein fake....
Hat nichts zu bedeuten. Komigerweise berichtet keine große, seriöse seite davon! Alles was davon zu finden ist, ist dieser komige Blog den du im ersten Post angegeben hast. Eine Solche News wäre schon um die ganze Welt gegangen wenn es offiziell angekündigt wurde :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von gorilla83 »

mal sehn... kann das auf vielen seiten lesen... lassen wir uns überraschen.. an jedem gerrücht ist immer was wahres dran...
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von NeoDC »

Wundert mich auch, dass man bis jetzt noch an keiner anderen Stelle etwas davon gelesen hat. Wenn das stimmen sollte, dann würde sich diese Nachricht doch wie ein Lauffeuer verbreiten.

Aber damit Kakihara dann später etwas hat, was er seinen Enkeln zeigen kann, hoffe ich mal es ist wahr! ;)
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von gorilla83 »

Habe die News auf vielen seiten in europa verfolgen können... foren, gaming hps in italien, england...etc...
warum sollte das den so abwägig sein??
es wahr ja klar das irgendwann wieder mit am start sein würde.. na ja lassen wir uns überraschen.. ich währe auf jedenfall einer der sichs beim release kaufen würde..

@kakihara.. du weisst bescheid mit der "2" aufm arsch und "fuck yeas". das video will ich dann sehen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von pladdi »

Neben der "angeblichen" Dreamcast 2 auf dem Video sieht man noch diese RINGWIDE und RINGEDGE, sollte das eine Konsole sein ist sie schon fast größer als mein PC :shock:
Über Google findet man auch zahlreiche Infos darüber.
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von friet »

ich find das is eine unfassbar seelische grausamkeit solche news immer wider lesen zu müssen; diese news erscheinen von mal zu mal seriöser und ohne scheiss mir blutet dann jedes mal das herz; ich bin vielleicht kein super supporter und hab die burner sammlung aber ich hab mein gesamtes konformationsgeld was eh schon weniger war als das meiner freunde für einen sega saturn ausgegeben der gerad in dem jahr rauskam; das is für fast jeden bewohner der erde ein spass und eine kleine fan gemeinde wird ausgelacht für sowas; aber ich nehm das ernst und bin hinterher immer traurig; wenn menschen nicht alter würden und maradonna und beckenbauer würden ein comeback starten dann würden auch alle durchdrehen; damit kann man das schon vergleichen :)

achso und nochwas:
niemals würde sega oder sammy oder hans willi irgendwer eine neue sega konsole dreamcast 2 nennen; das macht vielleicht sony und ja auch microsoft aber nintendo und sega würden das nicht so nennen; wii 2? nene, auch wenn sega marketingtechnisch weit hinter sony zurücklag ein neuer starker name ist immer mehr wert; und eine in der öffentlichkeit als gefloppte konsole (dreamcast) mit einem namentlichen nachfolger zu versehen wäre total dümmlich;

da fällt mir noch was auf:
releasedatum erstes quartal 2010; spätestens jetzt fiessen die tränen; es wäre nicht ausschliesslich logistisch unmöglich zu realisieren; vielmehr ist es unmöglich das so ein viech gefertigt wird und diese info erst jetzt durchsickert;
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: UNGLAUBLICH: SEGA kündigt Dreamcast 2 an !!!

Beitrag von gorilla83 »

pladdi hat geschrieben:Neben der "angeblichen" Dreamcast 2 auf dem Video sieht man noch diese RINGWIDE und RINGEDGE, sollte das eine Konsole sein ist sie schon fast größer als mein PC :shock:
Über Google findet man auch zahlreiche Infos darüber.
Bild
Die sind auch nicht fuer Home-User... es ist mittlerweile bekannt das die obigen bilder die neue Hardware fuer die Spielhallen sind...
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste