Geile Page!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Darkanoid
Grünschnabel
Grünschnabel

Geile Page!

Beitrag von Darkanoid »

Hallo Zusammen,

ich wollt euch nur beglückwünschen zu dieser wirklich
stylischen, informativen und super interessanten Page.
(..meiner Meinung nach sogar DIE Beste deutschsprachige Dreamcastseite im Web! )

Man merkt sofort, das hier wahre FANS am Werk waren.

Ich selbst bin auch DC_Zocker der ersten Stunde ( während meine Kumpels immernoch die PS1 für das Maß aller Dinge hielten ) und finde hier immerwieder Wissenswertes über die meist unterschätzte Konsole der Welt. Respekt!

Macht weiter so.

Ciao,

Nils
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Oh danke :D
Was soll ich sagen. Nur durch die Mithilfe der User ist diese Homepage so umfangreich geworden!

Wir sind und bleiben die Besten ;)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Wir sind und bleiben die Besten ;)
:O

Danke, Lob ist immer toll. Aber auch DU kannst helfen. Jeder kann es. Es ist nicht so schwer....
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

jaja Lob tut immer gut
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste