Hey ich bin der neue :)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Epicxj0k3r
Neuling
Neuling

Hey ich bin der neue :)

Beitrag von Epicxj0k3r »

Hallo mein Name ist Chris, ich bin 87 geboren und spiele eigentlich schon seit ich denken an Videospiele. Meine große Liebe gehört dem Dreamcast. Auf der Suche nach einem Ersatzteil bin ich auf euch gestoßen. Leider bin ich für euren Marktplatz (verständlicherweise) noch gesperrt. Habt ihr eventuell ein Tipp für mich wo ich einen Licht Diffusor für die power led bekomme? Meins ist leider blind und rissig und das würde ich gerne ändern :) Grüße Chris
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Hey ich bin der neue :)

Beitrag von Stardragon »

Herzlich willkommen ersteinmal. 🙂

Puh, das ist eigentlich so ein Teil, was nie kaputt geht und daher bei fast jeder DC, die anderweitig defekt ist, übrig bleibt. Sollte also generell zu kriegen sein. Hab „leider“ nur noch vollständige DCs da. Vielleicht hat ja einer hier ein Teil übrig. Wir sind ein kleines Forum, Du musst evtl. etwas Geduld mitbringen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Hey ich bin der neue :)

Beitrag von Dima »

Moin also bie mir liegt nur ein Netzteil aus einer japanischen DC rum falls dir davon was hilft kenne mich da nicht aus
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Hey ich bin der neue :)

Beitrag von Stardragon »

Er meint das durchsichtige Stück Kunststoff, was das Licht der LED nach außen weiter leitet. Was man außen als durchsichtiges Dreieck oben vor der Disc-Klappe sieht und leuchtet, wenn man die DC einschaltet. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Hey ich bin der neue :)

Beitrag von Dima »

Achso ja sowas hab ich nicht da
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste