Könnte noch bisschen weiter ausholen aber zu dem Zeitpunkt, als die Dreamcast JAP in einem Laden in Gelsenkirchen auf der Cranger Str. namens "The next Generation" im Laden hatte, lief da Sonic Adventure 1, Sega Rally meine ich auch und irgendwann Shenmue. Ich bin fast ausgeflippt

Ich hatte zu der Zeit einen Saturn.
Irgendwann hat der Typ vom Laden dann den TV an die Schaufensterscheibe gestellt und die Idioten haben wirklich ein Loch in in die Scheibe gefräst und den Controller nach draußen gehangen. Glaub das ganze hat 1 Monat gehalten da war alles im Eimer.

Aber da habe ich dann zu meinem Bday, zu meinem 14. am 24 November 1999 die Dreamcast bekommen aus dem Laden, die EU Version, umgebaut mit dem japanischen Shenmue. Kam nicht weit, aber war geil iwo

Die Telefonzelle und die Arcade hat mich mega umgehauen... zu Weihnachten dann gabs noch mehr Input usw usw usw
Lange noch danach war das mein Internetzugang, selten an dem PC gewesen von meiner Stiefmutter damals, immer oben aufn Dachboden in meinem Reich nur Dreamcast... War auch übrigens mein erster Internetzugang überhaupt, alles Neuland für mich, Foren, online Gameplay... tadaaa ChuChu Rocket, die haben mir wirklich ein Spiel geschickt als ich das auf der Dreamarena Startseite gelesen habe.. musste man sich registrieren und dann haben die einen das umsonst zugeschickt. hätte gedacht "im leben nicht", nur für Engländer oder so... habe keine Ahnung gehabt aber es kam, wahnsinn

Verliebt, in SEGA, noch mehr als Vorher.
Danach auch wie bei Stardragon, DCV game Over, irgendwann game over überhaupt. GC gekauft, PSO Probeabo gespielt, danach weg.. Xbox gehabt, von dem Kollegen Pilzbier damals, schöne Grüße auch im SEGA Forum kennengelernt, bisschen SEGA GT und JSRF gezockt und danach auch wieder weg..... Bisschen CS oder C&C dann aufn PC, erst so ab 2012 zocke ich wieder mehr und seit PSO2 NA Release so viel wie seit Jahrezehnten nicht