Die Suche ergab 1149 Treffer

von Professor K
12.08.2016, 21:24
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 23
Zugriffe: 4181

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

Habe MS und MD gehabt. Später auch Saturn und GG, aber die DC hat mein Herz erobert. Design, Spiele, Zubehör...............................

Die richtige Zeit, der richtige Ort. (Bis heute)



edit

Darum bin ich hier :mrgreen:
von Professor K
19.07.2016, 20:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Mini Classic
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Nintendo Mini Classic

Hast Du mal einen Link zu den von Dir erwähnten Mega Drive Systemen?
von Professor K
09.07.2016, 07:42
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Ecco II - Spielbare Version aufgetaucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Ecco II - Spielbare Version aufgetaucht

Cool. Ist ja wieder was für mich.

Wo war Jenkins??? :wink:
von Professor K
15.06.2016, 18:53
Forum: Sammlungen
Thema: Allstar's Sammelsorium ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 4785

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Das wird schwer. Könntest Glück haben das irgendwann bei ebay ein geschlachteter eingestellt wird.
von Professor K
15.06.2016, 16:31
Forum: Sammlungen
Thema: Allstar's Sammelsorium ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 4785

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Ja das kann sein. Hab mal einen Pappaufkleber an der Stelle bei einem anderen im Netz gesehen. Hab den auch. Bei mir ist aber nix. Nicht mal Löcher an der Stelle.
von Professor K
15.06.2016, 15:51
Forum: Sammlungen
Thema: Allstar's Sammelsorium ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 4785

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Schöne Sachen dabei. Was ist denn rechts an dem Aufsteller für ein transparentes Plastik dran geschraubt? Was hat das für einen Nutzen?
von Professor K
14.06.2016, 20:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4201
Zugriffe: 200079

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Das kommt mir dieses Jahr auch noch ins Haus. Mochte den Vorgänger sehr.
von Professor K
12.06.2016, 18:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4201
Zugriffe: 200079

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

at Account!
von Professor K
05.06.2016, 20:44
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer
Antworten: 35
Zugriffe: 3500

Re: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer

Ich hab die große Version von MadCatz hier, damit hab ich damals Daytona auf der DC gezockt. Das Lenkrad ist echt gut und im Gegensatz zum Sega Pendant hat es auch Pedale. Das war mein einzigster DC Rennspielausflug mit Wheel.

Am besten lässt sich der Lack mit einer Schaumstoffrolle auftragen.
von Professor K
05.06.2016, 11:43
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer
Antworten: 35
Zugriffe: 3500

Re: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer

Kann man schon gut sehen wie es wird. Fahrbereit ist es ja schon. Mach weiter so! Schon eine Idee fürs Design?

Welches DC Lenkrad ist denn das beste? Gibts da überhaupt ein gutes?
von Professor K
29.05.2016, 16:18
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer
Antworten: 35
Zugriffe: 3500

Re: Produktionstagebuch: Bau eines Arcade-Racer

Ja, Bilder fände ich gut. Hört sich nach einem coolen Projekt an.
von Professor K
28.05.2016, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 771
Zugriffe: 60156

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Bis zum Ende der DC Zeit waren die beiden verschieden, aber auf gleicher Höhe. Danach sah es anders aus. Sonic hat gelitten!
von Professor K
27.05.2016, 21:50
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Segacity Reparaturservice
Antworten: 34
Zugriffe: 6091

Re: Segacity Reparaturservice

Ja, genau Du. War nur ein Scherz.
von Professor K
27.05.2016, 16:45
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Segacity Reparaturservice
Antworten: 34
Zugriffe: 6091

Re: Segacity Reparaturservice

Da musst Du aber noch was in die Tasten hauen. :wink:

Zur erweiterten Suche