Die Suche ergab 7 Treffer

von DIRTY LAP MFR
16.08.2010, 22:12
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Danke für Info, ja ich meinte Taxi Frankreich. Na ja ich bin bei DC ziemlich nachsichtig ( rosa DC Brille ), weil es wirklich meine Lieblingskonsole ( von 16 verschiedenen, die ich angeschlossen habe ) ist. Bin bei Rennspielen im Next Gen Bereich auch sehr wählerisch, bin hier nur mit Rennsitz und L...
von DIRTY LAP MFR
16.08.2010, 21:17
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Na ja Geschmackssache, Zusar Vasar bringt Spass, halt modernes Wagenrennen und Propeller Arena ist eh Oberhammer ( was ich so gehört habe :wink: ) Frage: gab es eigentlich auch TAXI 1 + TAXI 3 ? Fand TAXI 2 echt Topp. Frage: Gibt es zu den beiden Space Channel Titel eigentlich Zubehör ( Tanzmatte od...
von DIRTY LAP MFR
15.08.2010, 21:42
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Sach mal Ballermann, kann es sein das Dir das Game ZUSAR VASAR fehlt und Propeller Arena ?

Gab es nicht auch für Silent Scope ein Gewehr mit Zielfernrohr ?

Gruß Dirty
von DIRTY LAP MFR
15.08.2010, 14:10
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Danke für Info, Gruß Dirty :D
von DIRTY LAP MFR
10.08.2010, 14:17
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Danke für die Antworten, hab jetzt Seaman noch nicht über VGA ausprobiert, vorher nur über RGB, werd ich mal machen.

Noch eine Frage: man kann doch die Lightgunshooter( mit Pistole ) nur auf Röhre zocken, es gibt keine Möglichkeit auf Flachbild oder ?
Gruß Dirty
von DIRTY LAP MFR
10.08.2010, 09:24
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Ah, OK, ich dachte Du sammelst alle Spiele von DC ( aus Gründen der Vollständigkeit ) Liste ist dann von Deiner 1. Seite immer aktuell oder ? :?: kurze Frage zu Seaman noch: lief bei mir nie, hatte mir dann extra wegen des Spiel eine Jap. DC geholt und jetzt funzt es, läuft das wirklich nur auf jap....
von DIRTY LAP MFR
09.08.2010, 21:03
Forum: Sammlungen
Thema: Ballermann´s Dreamcast Kram
Antworten: 103
Zugriffe: 43739

Re: Ballermann´s Kram

Hallo auch Hamburger, sieht ja gut aus Deine Sammlung, nachdem ich mich jetzt durch 6 Seiten gelesen habe, fange jetzt an wieder mit DC zu daddeln, da ich es endlich geschafft habe über VGA an Flachbild auch Ton zu bekommen. Rush Rush hab ich mir vor ein paar Monaten geholt. Ist Liste deiner Spiele ...