Die Suche ergab 21 Treffer

von enRICo
04.04.2005, 14:07
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 58
Zugriffe: 19364

Original von greDa
Du hörst Sasha??? 8O
Klaro höre ich Sasha, wenn das so da steht :yup:




Aber natürlich nicht "unseren" deutschen Sasha, sondern den hier http://www.intuitivemusic.com/tguidesasha.html
von enRICo
04.04.2005, 11:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Donkey Konga
Antworten: 8
Zugriffe: 4408

Ich habe es bisher nur eins, zweimal in so´n Großmarkt gespielt und fand es eigentlich ganz lustig. Man hat leider nicht viel von der Musikgehört. Allerdings finde ich die Aufmachung im Vergleich zu Samba de Amigo ziemlich drist...den Preis des Sets hingegen echt spitze.
von enRICo
04.04.2005, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 58
Zugriffe: 19364

Ach....als ich noch jung war habe ich mir auch noch gedanken um das aussehen meines Desktops gemacht....hat aber die letzte Zeit nachgelasen. Hauptsache er ist aufgeräumt, was er aber gerade nicht ist, trotzdem hier ein Screenshot...
http://www.ric-online.net/foren/desktop.jpg
von enRICo
04.04.2005, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 8345

Original von Emerl btw, weiß einer was Jamiroquai für eine Musikrichtung macht?^^" Tja, was macht Jamiroquai für eine Musikrichtung? Ist ein wenig schwierig bei ihm. War teileweise mal etwas Rockig und mit Elektronik angehaucht (Deeper Underground), aber die letzten Dinger die ich von im gehör...
von enRICo
06.01.2005, 10:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 240806

Kartenlesegerät aus´m Tschibo-Shop (TCM) für knapp 13 Euro :)
Bin ja eigentlich nicht so der TCM und Billigkäufer, aber in diesem Fall war es mal drin.
von enRICo
06.01.2005, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Die nervigsten Sachen 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 4760

Original von eggman Um mal auf Bachelor zurückzukommen: Was studiert man da genau ??? Hab ich ja nie was von gehört..aber letztens kam auch Werbung von der Fach Hoch Schule (???) und dahaben die was von Bachelor gelabert :/ Bachelor heißt zu deutsch einfach Junggeselle. Es gibt einen EU Vertrag das...
von enRICo
02.01.2005, 01:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 2 hat eine Festplatte!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3280

Zudem stand da "[...]vorinstalliert auf der optionalen Xbox-2-Festplatte." und optional bedeutet nach meinem Verständis das die Xbox keine HD hat, sondern das du, wenn du eine haben willst, dir diese dazu kaufen kannst. Also ähnlich wie bei der (alten) PS2 oder mein etwegen auch bei jeder ...
von enRICo
01.01.2005, 23:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo DS
Antworten: 23
Zugriffe: 8804

Original von Spectre
also ich finde den PSP einfach wesentlich besser allein durch das viel größere Display!!!! :D
Hehe, und wegen der höheren Kratzempfindlichkeit, der "kurzen" Akkulaufzeit und dem popligen Analogstick :banana:
von enRICo
01.01.2005, 22:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Was haltet ihr eigentlich vom Nintendo DS?
Antworten: 23
Zugriffe: 9125

Finde das Teil eigentlich ganz Klasse. Finde allerdings die PSP auch nicht so verkehrt. Für den DS spricht vorallem der Touchscreen, das Mikro und die 2 Displays. Da kann man sicherlich eininge coole Titel drauf zaubern. Auch der WiFi-Adapter ist nicht zu vergessen. Mir persönlich fehlt eine Funktio...
von enRICo
01.01.2005, 22:26
Forum: Offtopic
Thema: Die nervigsten Sachen 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 4760

RE: Die nervigsten Sachen 2004

Also, was mich absolut genervt hat, erfahrt ihr jetzt ;)

- Das gejammere wegen Harz IV
- Maut-Debakel
- Die "Die nervigsten....." Sendungen auf Pro7
- The Swan und ähnlich Sendungen

Eigentlich gibts da noch ne Menge mehr. Aber das war ja alles im letzten Jahr :yup:
von enRICo
31.12.2004, 16:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Seit wann spielt ihr Videospiele?!
Antworten: 30
Zugriffe: 10750

Original von [SK]Schnitzel-Klopfer Ich spiele so seit 90/91 aufm MasterSystem, war ne richtig geile Zeit damals :banana:. Heute spiel ich jedoch hauptsächlich auf dem PC, da mir der Unterhalt von PC UND Konsole zu teuer ist ?( Na klar, da bekommt man ja die Spiele auch fast für umsonst 8) Ne, nur e...
von enRICo
31.12.2004, 14:33
Forum: Offtopic
Thema: Was macht ihr zu Silvester?
Antworten: 6
Zugriffe: 2667

Was macht ihr zu Silvester?

Was macht ihr zu Silvester?
Zocken? Böllern? Saufen? Was anderes oder alles zusammen? :alk:

Wir gehen heute erst was Essen, dann ein wenig klassische (Brett-)Spiele zocken und danach ein wenig, in Singstar, um die Wette singen ;)

Aber was macht ihr so? :hmm:
von enRICo
31.12.2004, 14:29
Forum: Offtopic
Thema: Anti Viren Progs
Antworten: 5
Zugriffe: 3002

Hehe...kann ich mich nur anschliessen. Hat mal ne ganze Zeit lang Norton Anti Virus benutzt, dann aber doch auch auf AntiVir umgestiegen. Wie schon gesagt, ist kostenlos und es gibt in regelmässigen Abständen updates.
von enRICo
29.12.2004, 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Welche CD...
Antworten: 58
Zugriffe: 21114

Original von eggman
Sum41 is cool 8)
Ich hör' derzeit Anthology von Alien Ant Farm...is schon etwas älter
Egal ob älter oder nicht. Ist aber cool.
Ich werfe mir auch ab und zu meine uralte wipEout 2097 CD in das Autoradio.
von enRICo
26.12.2004, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Schnapi das kleine Krokodil
Antworten: 20
Zugriffe: 7200

Ich finde es einfach nur...

SCHEIßE :shit:


sorry, eigentlich bin ich ja nicht so. aber bei diesem trash musste das einfach mal sein. ich hoffe ihr verzeit mir.