Die Suche ergab 4 Treffer

von NerdLehrling
21.11.2009, 16:17
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106517

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

AHHH !!
Ja deshalb war mein Fernsehr plötzlich auf GB umgestellt! Naja danke auch mittlerweile geht es, einzig nervt, dass die Bildqualität ziemlich leidet, wenn ich dc und fernsehkabel gelichzeitig dran hab. aber damit kann man leben
von NerdLehrling
20.11.2009, 16:38
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Homebrew & Emus brennen
Antworten: 38
Zugriffe: 62004

Re: Homebrew & Emus brennen

dieses img burn ist eben garnicht mit allen formaten kompatibel! versuche ich ein cdi image zu machen, heißt es das dateiformat wäre inkompatibel mit img burn...
von NerdLehrling
18.11.2009, 18:18
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106517

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Ist VGA nicht für Computerbildschirme? Mein Fernseher ist noch ein Röhrenmodell, also quasi noch aus Dreamcast zeiten. Was kann ich denn machen, wenn ich keine solchen Kabel besitze? (außer mir schleunigst welche zu kaufen), gibt es nicht irgendeinen Trick? Ich meine, das DC ist doch standardmäßig n...
von NerdLehrling
18.11.2009, 16:12
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106517

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Ich hab mir seit gestern endlich eine DC zugelegt, weil mich das Teil schon länger fasziniert hat, war ziemlich erstaunt darüber, dass man sie über den antennenanschluss an den Fernseher steckt, der Kanal von der DC war fast unmöglich und nur durch ausprobieren zu finden, jetzt ist der Fernseher auf...