Die Suche ergab 12 Treffer

von Dreamcast no.16
17.11.2011, 14:10
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Lohnt sich der BBA noch ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4619

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

mein Kumpel hat hier noch ein BBA wer will kann sich ja melden

http://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamcast-1 ... 448wt_1398
von Dreamcast no.16
22.04.2010, 16:32
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC Hintergrund ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: DC Hintergrund ändern

Warum soll die VMU spinnen? Abspeichern klappt und alles ist Top mit der VMU. Das Prog hängt sich immer an der Stelle auf . Ich probiers mal mit Englischer Sprache. Kann man das dann speichern damit das Menü immer da bleibt auch wenn man die DC schon ausgemacht hat. Kann man dann auch wieder auf die...
von Dreamcast no.16
08.04.2010, 19:57
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC Hintergrund ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: DC Hintergrund ändern

Wie speichert man das? In 3D geht nix und die VMU spinnt-kann nicht auf Daten zugreifen aber Musik und Menüs funktionieren.
von Dreamcast no.16
04.04.2010, 21:00
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC Hintergrund ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

DC Hintergrund ändern

Hallo
Gibt es irg ein Programm mitdem ich die XMB der Dreamcast verändern kann?
Das es immer im Hintergrund bleibt und nicht immer dieses blau-weiße.Ich habe schon das Programm "Dream Explorer" benutzt aber beim neustart kommt immer das alte XMB.Kann man es verändern?
von Dreamcast no.16
18.03.2010, 18:28
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hoffe ich habe glück
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Hoffe ich habe glück

das hab ich schon aber wie zum Teufel brenne ich 20 rar dateien auf ne cd?
von Dreamcast no.16
18.03.2010, 17:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hoffe ich habe glück
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Hoffe ich habe glück

ich kann das nich runterladen.oh man dann geht heute nix mehr oder wie?
von Dreamcast no.16
18.03.2010, 17:09
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hoffe ich habe glück
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Hoffe ich habe glück

was ist planet web (j/ntscu) und XDP browser?

kann ich mit dem online über utopia boot disc?

http://cgi.ebay.de/Dreamcast-SEGA-DC-We ... 4a9ed7cac6
von Dreamcast no.16
18.03.2010, 16:48
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hoffe ich habe glück
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Hoffe ich habe glück

Na also da steht LAN:

MODEL NO.HIT-0400
SEGA CORPORATION
MADE IN JAPAN

Es kostet nichts? ich kann einfach rein muss nur password eingeben und dann surfen=O?

Wie geht das er verbindet alles automatisch ich brauch nix zu machen und kann online
von Dreamcast no.16
18.03.2010, 15:23
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hoffe ich habe glück
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Hoffe ich habe glück

Hallo Ich will Online Zocken.Habe gehört das man mit der Dreamcast noch online gehen kann mit paar spielen aber halt nur mit ner BBA. 1.Was ist das? 2.Wenn ich damit online gehen will wie geht das dann`? 3.Habe 2 DC mit modem weiß aber nich welcher geht einer mit HKT-3030 und mit HKT-0400 was heißt ...
von Dreamcast no.16
06.11.2009, 13:57
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Mehr Homebrew
Antworten: 9
Zugriffe: 2624

Re: Mehr Homebrew

Was geht denn nicht bei unseren Downloads? Bei welchen Downloads wirst du rausgekickt? Mittlerweile dürften wir nämlich die kompletteste und größte Homebrew-Sammlung im Netz sein.... ansonsten gibt es da aber noch http://www.dcevolution.net und http://www.dcemulation.org . Wenn ich jetzt z.b super ...
von Dreamcast no.16
05.11.2009, 22:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Mehr Homebrew
Antworten: 9
Zugriffe: 2624

Mehr Homebrew

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hab so einige Probleme mit der Startseite...Ich will einpaar kostenlose Homebrew games runterladen aber finde irg nicht mehr die games auf eurer seite,ich werde immer rausgekickt sobald ich was downloaden will.Was kann ich denn da machen? Kennt ihr noch mehr DC-Home...