Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaydiz
28.08.2010, 15:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shank: 2D-Sidescroll-Brawler
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Shank: 2D-Sidescroll-Brawler

ich fand die demo ziemlich entäuschend. läuft irgendwie alles viel zu automatisch ab, aber hat dann wieder jede menge extra tasten um solche auto aktionen auszuführen. also bspw ein sprungangriff ist nicht: in richtung des gegners springen und dann angreifen, sondern einfach nur L2. das fühlt sich, ...
von Kaydiz
27.08.2010, 19:33
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ich verkaufe meine Konsolen, weil
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Großer Konsolen und Spiele Ausverkauf! PS3, Wii, Dreamca

was genau ist denn für dich ein "action-adventure"? ist ein ziemlich dehnbarer begriff... für ps3 fällen mir da so sachen ein wie: assassins creed 1&2, folklore, batman aa, r&c reihe, overlord 1&2, darksiders, nier... usw. und das sind grad nur titel die bei mir hier rumstehen....
von Kaydiz
23.08.2009, 18:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: dc über ypbpr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: dc über ypbpr?

ich hab so einen philips 32pw-irgendwas, der emuliert irgendwie hd. wie gesagt, ich hab keine ahnung was da genau passiert, aber meine ps3 läuft wunderbar über den hdmi anschluss mit 1080i. über die scart anschlüsse funktioniert das leider nicht. ich hab auch schonmal bei philips nachgefragt, und di...
von Kaydiz
23.08.2009, 18:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: dc über ypbpr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

dc über ypbpr?

hallo,
mein tv (röhre) kann 60hz lediglich über ypbpr darstellen (oder eventuell auch über hdmi aber ka was bei dem anschluss genau passiert). gibt es ein adapter/kabel mit dem ich meine dc an das gerät anschliessen kann?