Die Suche ergab 3 Treffer

von hattaman
13.08.2009, 09:40
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: BBA für DC
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BBA für DC

Ok, 13,41€ P&P . Dafür in 2-5 Tagen hier. Kostet dann 128,-€. Das wäre es mir wert, da ich fast vom Glauben abgefallen bin, als ich nach Jahren las, dass die SEGA-PSO-Server kurz vor Lesen dieser Informartion abgeschaltet wurden. Leider habe ich damals vom internen 36k auf 56k-Adapter aufgerüste...
von hattaman
13.08.2009, 09:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: BBA für DC
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BBA für DC

Hallo lieben Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe offiziell bei SEGA nachgefraht ob noch jemand so einen in der Schublade hat. Hat aber keiner mehr ;) Quellen konnten die auch nicht angeben.

Ich danke Dir für die Info. Mal sehen was der mit P&P kostet...
von hattaman
12.08.2009, 12:10
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: BBA für DC
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

BBA für DC

Hallo,

ich suche dringend den HIT 400. Hat jemand einen, den er nicht mehr benötigt? Ich danke Euch sehr für die Info.

hattaman