Die Suche ergab 8 Treffer

von TeeGee
30.05.2009, 02:54
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 25122

Re: *UPDATE* Meine Shenmue-Sammlung

Das mit dem Bedrucken würd mich auch mal interessieren : )
von TeeGee
28.05.2009, 16:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?
Antworten: 43
Zugriffe: 12376

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Für mich sorgte die Need for Speed Reihe für sehr viele Enttäuschungen. Zuerst NFS Carbon, gefolgt von einem Mittelmäßigen ProStreet und später das absolut unbrauchbare Undercover Zudem sind wirklich alle NFS-Teile auf der PSP absoluter Programmierschrott - es gibt keine Ausnahme! Wo ich auch ziemli...
von TeeGee
26.05.2009, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 354176

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Nochmals vielen Dank für die neuen Willkommensgrüße : )
von TeeGee
26.05.2009, 23:06
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Komme beim "entkernen" nicht weiter.
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Komme beim "entkernen" nicht weiter.

Will mich in die Materie einarbeiten.

Vielleicht nochmal in einer schönen Farbe lackieren, neue Beleuchtung und eventuell mal einen anderen Lüfter einbauen.
Muss man dann mal sehen. : )
von TeeGee
26.05.2009, 19:58
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Komme beim "entkernen" nicht weiter.
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Komme beim "entkernen" nicht weiter.

Danke, hat sich nach etwas ruckeln endlich gelöst!
Hatte schon Angst etwas kaputt zu machen.

Jetzt isser endlich komplett zerlegt. : )
von TeeGee
26.05.2009, 18:23
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Komme beim "entkernen" nicht weiter.
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Komme beim "entkernen" nicht weiter.

Hi!,

bin gerade dabei einen meiner DCs komplett zu demontieren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter:

Bild

Alle sichtbaren Schrauben habe ich soweit entfernt. Was hab ich übersehen? : /
von TeeGee
25.05.2009, 02:02
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 354176

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Danke für deine Begrüßung Kakihara! Ja, das mit den sehr gefragten Spielen habe ich schon früh gemerkt. Ganz besonders ist mir das von dir bereits erwähnte Street Fighter 3rd Strike aufgefallen. Schon ziemlich heftig! Ich habe so einige Sammlerspiele auf anderen Konsolen ergattern können, aber das S...
von TeeGee
24.05.2009, 20:51
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 354176

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo!, bin Tobias, 21 Jahre und komme aus dem schönen, aber flachen Schleswig-Holstein Kreis Schleswig-Flensburg. Meine ersten Konsolenerfahrung machte ich mit dem Atari 7800 eines Freundes. Später folgte dann meinerseits der alte NES, später SNES usw. Zwischenzeitlich habe ich die Finger von Konso...